Ein nettes Hallo aus dem Odenwald....

TommyOdw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
so einiges....
Umbauten / Tuning
Markise Fiamma F40 Van, Kühlbox Dometic zwischen den Vordersitzen, Gewindefahrwerk B14, Winterreifen 275/35/20 mit Felgen Vorne Twin Monotube Seidenmatt 9 x20 Zoll leicht konkav, Hinten Twin Monotube Seidenmatt deep konkav
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
an alle hier im Forum....ich erfreue mich seit knapp 2 Wochen an einem T6 Generation Six weiß/rot als 4-Motion 204PS...Ist ein schönes Auto, aber das Fahrverhalten war bescheiden...ist aber schon umgerüstet mit Bilstein B14 und Twin Monotube 9x20 schwarz seidenmatt, vorne leicht konkav, hinten deep konkav mit 275/35/20 Winterreifen...als Sommerräder werde ich mir den gleichen Satz Felgen mit Reifen holen, Markise Fiamma F40 Van und Kühlbox Dometic zwischen den Vordersitzen. Ein paar weitere Modifikationen sind noch diesen Winter geplant wie Bettverlängerung klappbar mit Matraze, oder Heckauszug mit einer Zarges Alu-Box für einen Kocher, Geschirr usw., zusätzlicher Kühlbox, Spülmöglichkeit und auch Originalheckträger, dann in schwarz Kunststoff beschichtet....mal schauen was die Zeit noch so bringt, ggf. einen Außenanschluss mit Ladegeraät für die 2. Batterie :)

Jetzt fährt sich der T6 echt klasse....macht richtig Spaß im Gegensatz zu vorher..

Ich freu mich hier auf weitere Anregungen der doch vielen hier, die tolle Sachen in Ihren Fahrzeugen verbauen...

Nette Grüße aus dem kurvenreichen Odenwald wünscht Tom
 
Guude und Willkommen

Das mit dem Fahrwerk gehe auch irgendwann an, wenn auch (wahrscheinlich) eher aus optischen Gründen. Aber erstmal muss mein Cali gebaut werden.......das Lesen hier bringt einen auf dumme Gedanken....
 
Hallo Tom und Willkommen im Board der BusBekloppten :D

Wenn du jetzt noch dein Profil ausfüllst brauchst du es nicht immer wieder zu posten.
Vlt trifft man sich mal beim Stammtisch. ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Tom und Willkommen im Board der BusBekloppten :D

Wenn du jetzt noch dein Profil ausfüllst brauchst du es nicht immer wieder zu posten.
Vlt trifft man sich mal beim Stammtisch. ;)
Dann musst aber den Namen ändern vom Stammtisch ;)

@TommyOdw
Herzlich willkommen und immer eine handbreit Luft ums Auto.
 
noch einer, von dem kleinen diebischen Bergvolk.:)
Die sprechen eine seltsame Sprache, tragen komische Kleidung und essen fragwürdig anmutende Speisen.

Willkommen im Forum

Dann musst aber den Namen ändern vom Stammtisch
Dirk, warum ?
der Odenwald ist doch quasi das Herz des Rhein-Main Gebietes.

Gruß
Helmut
 
Hallo an alle,

erst einmal Danke für die vielen Grüße hier...stimmt, wir aus dem Odenwald sind ein lustiges Volk ....habe natürlich gleich mein Profil ausgefüllt und werde mal ein schönes Foto von meinem T6 machen und dann einstellen....gerne komme ich einmal zum Stammtisch...

Ach ja, das ist sehr treffend, das Herz vom Rhein-Main-Gebiet :-)

Nette Grüße wünscht euch Tom
 
Zurück
Oben