ein neuer aus münchen

hps

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02 2010
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Radio / Navi
RNS 510
Extras
AUSSTATTUNG TEAM
Umbauten / Tuning
KEINE BIS AUF TELESTART T91 FÜR ZUHEIZER
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZAH264861
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo zusammen,
möchte mich auf diesem wege kurz vorstellen. nach zehn rostigen e-klasse t-modell jahren bin ich, mit mittlerweile drei fast erwachsenen kindern, zwangsweise auf einen t5 gekommen. besitze also seit drei wochen einen t5.2 modell team mit dsg getriebe und dieselmotor. hab ihn nach der kurzen zeit schon richtig ins herz geschlossen. bin soweit rundum zufrieden. habe hier im vorfeld schon etwas gestöbert und bin immer auf die passenden antworten gestoßen. bis zum nächsten winter steht die aufrüstung vom zuheizer zur standheizung an. hier in münchen ist der winter für dieses jahr wohl überstanden. erst nach dem kauf wurde mir klar das scheibenkratzen gar nicht so einfach ist wenn das ding immer auf der straße steht. :(

liebe grüße aus münchen an alle
 
AW: ein neuer aus münchen

Hi

Willkommen aus dem "Sueden"
Salzburg ist ja nicht soweit. Wenn du also mal Hilfe brauchst
einfach melden.

Gruss max
 
AW: ein neuer aus münchen

... bis zum nächsten winter steht die aufrüstung vom zuheizer zur standheizung an. hier in münchen ist der winter für dieses jahr wohl überstanden. erst nach dem kauf wurde mir klar das scheibenkratzen gar nicht so einfach ist wenn das ding immer auf der straße steht. :(

Herzlich willkommen auch und mindestens so viel Spaß, wie ich mit dem T5.

wenn das schon ein "Zweibein" feststellt, was soll ich denn als Rolli machen?8o

Viele Grüße.

Andreas, der die Standheizung ab Werk einbauen ließ. Schwein gehabt!:]
 
AW: ein neuer aus münchen

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Bully.
Grüße aus Nürnberg
Uto
 
AW: ein neuer aus münchen

Moin Moin,

auch von mir ein " Willkommen " hier im Forum und viel Spass hier.

Gruß Peter
 
AW: ein neuer aus münchen

Ciao ciao, aus Meran. Hier bist du richtig......super Leute und sehr sehr hilfsbereit.
 
AW: ein neuer aus münchen

Hej,

liebe Greets nach Payern ;).
...und natürlich viel Glück mit dem Dicken.

Gr.
FISK
 
AW: ein neuer aus münchen

Herzlich Willkommen on-Board und schöne Grüße in die Nachbarschaft! :)
 
AW: ein neuer aus münchen

Gruezi aus Aschheim!
 
AW: ein neuer aus münchen

Servus aus Niederbayern nach Oberbayern.

MUC is eh mene zweite Heimat, da geht´s jeden Tag hin (bin noch jung und brauch das Geld, damit ich mir den Bus leisten kann ;)).

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Bus und hier im Board. Ist echt spitze!

Toni
 
Zurück
Oben