ein neuer Marktplatz

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ich habe soeben einen neuen Marktplatz für das T5-Board online gestellt.
Es ist möglich das noch nicht alles ganz rund läuft und noch einige Einstellungen verbessert werden müssen.
Auch werden noch ein paar englische original Texte auftauchen und einige Beschreibungen müssen noch ergänzt werden.

Ich wünsche viel Spaß bei der Nutzung.

Die zwei Unterforen die uns bisher als Marktplatz dienten sind noch für ein oder zwei Wochen sichtbar.
Die Schreibrechte sind dort aber deaktiviert.
 
AW: ein neuer Marktplatz

Hallo nanto,

ich habe jetzt lange gesucht, um den neuen Marktplatz zu finden.

Geht anderen vielleicht auch so ?

Er ist hier: http://www.t5-board.de/markt/
 
AW: ein neuer Marktplatz

Hallo Eustach,

steht doch groß oben in der Leiste :D:D

Unbenannt.JPG

Gruss

Kibo
 
AW: ein neuer Marktplatz

Moin,

erscheinen die Angebote auch beim neuen Marktplatz noch bei den neuen Beiträgen, oder muss man immer in den Marktplatz um auch neue Angebote zu sehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: ein neuer Marktplatz

Ja, ein Link zum Marktplatz ist jetzt halt ganz normal in der Navigation.
Sicher etwas ungewohnt weil es bisher nicht so war.

In den alten Marktplatz Foren werden die neuen Angebote nicht erscheinen.
Aber es kommt wahrscheinlich noch eine Box oder ähnliches auf der Startseite.
 
AW: ein neuer Marktplatz

Moin nanto,

ich habe mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt.

Ich habe in meinen Favoriten einen Link zum Forum, wo ich immer direkt zu den neuen Beiträgen seit meinem letzten Login gelange. Und in diesen Beiträgen habe ich immer auch die bisherigen neuen Marktplatzangebote gesehen. Das war sehr angenehm, weil ich immer direkt auch gesehen habe, was die Forenmitglieder neu angeboten haben.

Sehe ich in dieser Liste der neuen Beiträge auch die neu erstellten Marktplatzangebote? Oder muss ich grundsätzlich in den Marktplatz, um auch neu erstellte Angebote zu sehen?
 
AW: ein neuer Marktplatz

Da musst du jetzt die reckt in den Marktplatz.
Alles gute ist halt nie beisammen...

Ob so eine Funktion, oder etwas ähnlichen, mal kommt kann ich noch nicht sagen.
Werde aber die Augen offen halten.
 
AW: ein neuer Marktplatz

Ob so eine Funktion, oder etwas ähnlichen, mal kommt kann ich noch nicht sagen.
Werde aber die Augen offen halten.

Das wäre gut, denn ich denke, dass die Marktplatzangebote ohne Einbindung in die Beiträge nicht so eine Resonanz bekommen werden.

Bisher wusste man bei jedem Aufruf der neuen Beiträge auch, was es an neuen Angeboten gab. Ich glaube nicht, dass ich (und auch andere) immer dran denken werde, nach Lesen der Beiträge auch noch regelmäßig in den Marktplatz und da auch noch in alle 5 Rubriken zu schauen. Und davon leben die Marktplatzangebote der User.
 
AW: ein neuer Marktplatz

mal eine Frage: das Schriftbild im Markt ist jetzt irgendwie .... mhh :confused:.... gewohnheitsbedürftig klein... bleibt das so oder liegt das an der Beta- Version?

BG
Jörg
 
AW: ein neuer Marktplatz

moin moin,

In der Beta kann man noch keine Gesuche einstellen.
Ist das richtig?
In Schritt 2 fehlen die Auswahlmöglichkeiten um zu Schritt 3 zu gelangen...
Und im alten Marktplatz kann man scheinbar nichts mehr hinzufügen.

Gruss Ivo
 
AW: ein neuer Marktplatz

moin moin,

In der Beta kann man noch keine Gesuche einstellen.
Ist das richtig?
In Schritt 2 fehlen die Auswahlmöglichkeiten um zu Schritt 3 zu gelangen...
Und im alten Marktplatz kann man scheinbar nichts mehr hinzufügen.

Gruss Ivo



Hallo Ivo,

doch, man kann im Marktplatz (neu) schon Anzeigen einstellen.

Oben den MP anklicken, dann oben (farblich hinterlegt) "Anzeige erstellen", dann Schritt eins auswählen "bestätigen" usw.


Der alte MP ist mittlerweile "schreibdicht", das stimmt.
 
AW: ein neuer Marktplatz

Hallo Yves,

genau so hab ich es versucht.

Anzeige erstellen-> Gesuch-> Bestätigen-> dann kömmt Schritt 2 von 3 mit einer Auswahl die allerdings leer ist und ohne Anwahl komme ich nicht weiter...

Gruss Ivo
 
AW: ein neuer Marktplatz

Hallo Ivo

Welchen Browser benutzt Du?
Ich habe es gerade im Chrome Browser getestet, keine Probleme.

VG
Ice
 
AW: ein neuer Marktplatz

mal eine Frage: das Schriftbild im Markt ist jetzt irgendwie .... mhh :confused:.... gewohnheitsbedürftig klein... bleibt das so oder liegt das an der Beta- Version?

BG
Jörg
Welche Schrift meinst du? Die von den Anzeigen selbst oder von der Navigation, Kategorie-Beschreibung usw. ?

moin moin,

In der Beta kann man noch keine Gesuche einstellen.
Ist das richtig?
In Schritt 2 fehlen die Auswahlmöglichkeiten um zu Schritt 3 zu gelangen...
Und im alten Marktplatz kann man scheinbar nichts mehr hinzufügen.

Gruss Ivo
Sollte jetzt gehen.
Danke für den Hinweis.
 
AW: ein neuer Marktplatz

@nanto

Jetzt klappts!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruss Ivo
 
AW: ein neuer Marktplatz

mal eine Frage: das Schriftbild im Markt ist jetzt irgendwie .... mhh :confused:.... gewohnheitsbedürftig klein... bleibt das so oder liegt das an der Beta- Version?

BG
Jörg

Hallo,
ich bin ja auch schon fast 40 und würde eine Darstellungsgröße wie früher auch begrüßen...8)8)
Im Moment bekomm ich vom Lesen Augenkrebs.....:confused:
 
AW: ein neuer Marktplatz

Die Größe der Schrift kann sich aber auch jeder selber im Browser einstellen wie er möchte...

Dann wird die Schrift hier in den Beiträgen zu groß.

Ich hab das Gefühl, dass die Schriftgroße im Marktplatz eine Nummer kleiner als hier ist.
 
AW: ein neuer Marktplatz

Da bin ich drüber :D
Die Größe der Schrift kann sich aber auch jeder selber im Browser einstellen wie er möchte...

Ja, aber das musste ich doch sonst auch nicht und wie schon geschrieben, ist dann der Rest nicht mehr passig....
 
Zurück
Oben