Ein Neuer noch auf der Suche

skychannel

Jung-Mitglied
Ort
Westen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Camping light
Hallo liebe VW Freunde,
ich komme aus dem schönen Rheinland und wollte mir eigentlich einen T4 kaufen. Doch meine Recherchen haben ein krasses Preis/Leistungsverhältnis ergeben...somit bin ich nun auf der Suche nach einen T5.
Er darf 15.000 € kosten. Meine Idee ist zur Zeit mir ein eher einfaches Modell zu kaufen (preislich ist wohl auch nicht mehr drin) und es nach und nach umzugestalten.
Ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen, auf was ich zu achten habe.
Er sollte mindestens 130 PS haben, Diesel.
Ich brauche dann langfristig eine Schlafbank oder selbst gebautes Bett, und ein kleiner Küchenblock. 5 Personen sollten aber immer Platz finden.
Ich freue mich sehr über Anregungen,
beste Grüße,
Martin
 
AW: Ein Neuer noch auf der Suche

Vielen Dank :)
Wollte eigentlich nur wissen, ob ich beim Kauf Markenspezifisches beachten muss....z.B....bloß nicht das Baujahr XY kaufen oder so.
 
AW: Ein Neuer noch auf der Suche

Hej Martin,
Willkommen an Board.

Über die Suche findest du reichlich Infos zu deinen Fragen.
Grds. kann man schon vermuten, dass ein "Frischer" besser als ein 03 bis 05er sein kann.
Aber selbst ein 03er aus gutem Haus muss nicht unbedingt schlecht sein...weil dir das so hier nicht weiter hilft, schaue doch mal im entsprechenden Forum und wenn dort nichts zu finden ist- frage dort einfach ;)
Viel Erfolg beim Finden des richtigen 5ers :D.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben