Ein neuer TX-Board Nutzer aus Münster

monasteria

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 80 KW
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Langer Radstand, PDC, Alarm, Tempomat, einklappbare Spiegel, Klimaanlage, Regensensor, Alu, AHK
Umbauten / Tuning
Eton POW 200.2 mit Eton Endstufe, aktiver Subwoofer
N´Abend allerseits,

nach längerem Betrachten des Forums habe ich mich jetzt dazu entschieden, ein Teil eurer Gemeinde zu werden.
In diesem Forum habe ich schon einiges gelesen, bzw. mir Tipps und Anregungen geholt und auch schon teilweise umgesetzt.
So, das soll es für´s erste gewesen sein und freue mich schon auf einen aktiven Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße aus Münster

Marco
 
Hallo Nachbar,

Herzlich willkommen, endlich mal einer aus der Nähe.

Sind nur 60 KM ... .
 
Ebenfalls ein Hallo aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier.

Gruß Michael
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen in der Nachbarschaft!
 
So viele hier aus der Ecke, da könnte man ja mal über nen Stammtisch nachdenken :D
 
Zurück
Oben