Ein Oberpfälzer in Oberbayern

reas

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Spritmonitor ID
Servus hier schreibt der Andreas aus Ingolstadt.
Seit 04/2015 fahr ich nun meinen T5.2 MV. Bis jetzt recht unspektakulär und ohne Auffälligkeiten.
Bzw. nix was nicht in der Garantiezeit noch gerichtet wurde.
Das Busvirus ist bereits ausgebrochen und chronisch.
Wie hat der Kollege gesagt von dem ich den Bus übernommen habe:
Einen Bus kann jeder brauchen - und damit hat er Recht.

Ich muss jetzt nur noch den Faltenbalg in der Tür wechseln und ne C-Schiene aufs Dach kleben.
Dafür gibts die Suche ...
Dann wünsch ich noch ein schönes Leben und viel Spass und stressfreie Kilometer mit Euren "Kisten".
LG Andreas
 
Servus Andreas,

komme ursprünglich auch aus der Oberpfalz und habe mich ebenfalls heute hier im Forum vorgestellt.
Also herzlich Willkomen!
Falls der Bus doch noch Probleme machen sollte und du wieder erwarten Heimweh bekommst...
Sag einfach bescheid, dann schwimmst die Donau flussabwärts und ich fisch dich dann bei der Wurstkuchl raus. ;-)
Prost!

Gruss

Jakob
 
Servus Jakob,
Wurschtkuchel is zwar für mi als Vegetarier nix - aber dann leg i halt am Spitalgarten an...
(oder Kneitinger....)
Andreas
 
Servus an die Oberpfälzer. - Auch wenn ihr schon länger im Board dabei seid als ich. :D
Habe letzte Woche die Wurschtkuchel und alles drumherum kennenlernen dürfen - Kneitinger gleich am ersten Abend - hat mir sehr gut gefallen das Städtchen. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort vorbeischau.
Allzeit gute Fahrt
 
Zurück
Oben