Ein weiterer T5-Fahrer...

Bassa77

Jung-Mitglied
Ort
Großraum Hamburg
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
AHK, Standheizung, Seikel-Fahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Hallo zusammen,

mein Name ist Sören und ich komme aus dem Großraum Hamburg. Seit Kurzem fahre ich einen gebrauchten T5.1. Mittlerweile habe ich schon einige Stunden vor dem Bildschirm verbracht und bin begeistert von der Qualität der Beiträge in diesem Forum. Dank Eurer Beiträge konnte ich meinem T5 bereits das "Muhen" austreiben! Vielen Dank dafür! Ich freue mich, nun hier dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße
Sören
 
Hallo Sören,

ein herzliches Willkommen nach Hamburg und viel Spaß mit deinem 5.1er!

Mittlerweile habe ich schon einige Stunden vor dem Bildschirm verbracht
Vorsicht! Kommen noch sehr viele hinzu... ;)

Gruß
Mike
 
Herzlich willkommen auch vom ganz anderen Ende des Landes.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
Willkommen im Forum.

Einer der letzten R5!
 
Hallo und herzlich willkommen,

es lebe der 5-ender.
 
Hej Sören,

ich freue mich hier über jedes NORDSLICHT :pro:.
Viel Spass mit dem 5ender und natürlich dem T5-Board.

... ich bin übrigens gar nicht mehr soo traurig nur noch 4 Pötte zu haben, das können wir dann aber ja gerne auf dem Nordietreffen besprechen ;).

Greets in die Nachbarschaft,
-bis denne-
 
ich bin übrigens gar nicht mehr soo traurig nur noch 4 Pötte zu haben, das können wir dann aber ja gerne auf dem Nordietreffen besprechen ;).

Das können wir mal machen! =)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das herzliche willkommen heißen!
Ja, ich bin sehr glücklich, einen 5-ender zu fahren. Schon alleine, weil ich absolut auf den Klang des Motors stehe. Allerdings hat der Kleine gerade ein bisschen Leistungsverlust. Vor kurzem wurde der DPF ausgebrannt sowie der Abgaskrümmer geplant und mit einer neuen Dichtung versehen. Ein paar Tage ging er ab ca. 1.700 U/min recht gut ab, jetzt fehlt ihm allerdings der "Punch". Hoffe mal, dass die Werkstatt keinen Murks gemacht hat. Werde ihn die Tage wohl noch einmal hinbringen. Den LMM kann ich definitiv als Ursache ausschließen. Mal sehen, was sich als Ursache rausstellt.

Viele Grüße
Sören
 
Zurück
Oben