Ein weiterer T5

tebege

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mech. Diff.-Sperre, Seikel Desert, eFH, ZV, WWSH, GRA, Lederruder, Pornoscheiben, W8 Innenleuchte
Umbauten / Tuning
Rival UFS, Reimo EasyFit Schlafdach, verstärkter Stabi hinten, Planar 2D LSH,
235/60 R17, 225/65 R17, Camping Ausbau, Landstrom, diverses
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCA
Moin,

ein kurzes Hallo aus Hamburg.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema T5 und Transporter im allgemeinen. Jetzt habe ich recht kurzentschlossen meinen Octavia RS verkauft und einen T5 Caravelle gekauft:). Ich fand da was, das entsprach absolut meinen Vorstellungen und hab ihn gleich mitgenommen:rolleyes:
Der Bus muss meine Sherco Trial Maschine in die Kuhle bringen, mich an den Strand und täglich zur Arbeit wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre. Ich lese schon ne Weile mit und werde mich mit Fragen erstmal vornehm zurück halten, das meiste steht ja bereits geschrieben...
in diesem Sinne, Grüße aus Poppenbüttel.
Thomas
 
AW: Ein weiterer T5

Moin und Willkommen im Board!

Wenn Dich ja sonst keiner hier begrüßt, dann tue ich das eben mal stellvertretend für alle, die grade im Urlaub sind oder bei der Hitze der letzten Tage nicht mehr schreiben können ;)

Ich seh schon, wir sollten wirklich mal wieder über ein Treffen in Hamburg nachdenken (@Querkopf: ja, wir werden versuchen, das dann dann nicht erst zwei Stunden vorher anzukündigen :cool:)...

Auf jeden Fall viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß von Hendry's Flautenbraut
 
AW: Ein weiterer T5

Moin,

vielen Dank! Ja scheint sich überall bemerkbar zu machen, die Sommerflaute.
Ist hier ansonsten aber sehr nett im Forum, bin da aus dem GS Forum anderes gewohnt;)
Treffen sind lustig, da kannm man sich immer mal was abgucken, bei den anderen:D
Grüße und einen angenehmen Tag
Thomas
 
AW: Ein weiterer T5

Moin Thomas,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen im besten Board der Welt und viel Spaß mit deinem Dicken.:)

Sonnige Grüße aus Altona..
 
AW: Ein weiterer T5

Der Dicke bekommt heute Wellness in Form einer Inspektion und dann wirds Zeit fürs erste kleine Abenteuer

Grüße
Thomas:D
 
Zurück
Oben