Einbau 2. Batterie + LSH Raum Nürnberg

dreamingof8a

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Sitzheitzung, Seitenairbags, Einparkhilfe h+v, AHK
Umbauten / Tuning
Drehkonsolen vorne, GRA, Planar 2D Luftstandheizung, 2. Batterie unterm Fahrersitz, Holzboden, Klappbett, Schrank
FIN
WV2ZZZ7HZEH079***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,
kann jemand eine Werkstatt für den Einbau einer Zweitbatterie sowie Luftstandheizung in nem T5.2 unter den Vordersitzen empfehlen? Oder hat jemand Lust, das (gegen entsprechende Vergütung versteht sich) mit mir zusammen zu machen? Prinzipiell würde ich es ja gerne selbst machen, hab auch keine zwei linke Hände, aber da mir doch die Erfahrung bei grundsätzlichen Dingen fehlt, ist mir das zu aufwendig/heikel ....

Alles im Raum Nürnberg ....

Schöne Grüße
Felix
 
Ich hab meinen Zuheizer bei
Bosch Service Fuchs GmbH, Georg-Benda-Straße 7, 90763 Fürth, 0911 97037921
machen lassen und war mit der Arbeit, der Freundlichkeit und dem Preis auch sehr zufrieden.
Die machen bestimmt auch des mit der Zweitbatterie.
 
Danke, werde mich mal dort erkundigen.
 
Hallo Felix,

deine Frage ist zwar lange her, aber hast du es dort machen lassen? Wie zufrieden warst du?
Ich stehe vor dem gleich Problem (2. Batterie, in Nbg).

Grüße Andy.
 
Servus, die zweite Batterie habe ich letztendlich selbst eingebaut, außerdem ne Luftstandheizung. Den zuheizer habe ich nicht aufgerüstet.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben