Einbau eines T6 California Ocean Aufstelldachs in einen T5.1 Multivan bei Polyroof

Toll geworden, Respekt.
 
Gelungener Eingriff würde ich sagen. Du wirst es nicht bereuen. Man hat sofort viel mehr Platz wenn man unterwegs ist.
 
Hallo Dirk,

schaut gut aus, eine echte Aufwertung für das Fahrzeug nach 13 Jahren !
Am besten gefällt mir das du dein Kennzeichen nicht wie alle anderen hier verdeckst oder verpixelst.
Im Straßenverkehr sehen tausende die Kennzeichen, ich verstehe immer nicht warum man das hier anonymisieren muss...;)

LG

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

ich wüsste auch nicht, welcher Nachteil mir dadurch entsteht, wenn ich das Kennzeichen nicht unkenntlich mache. Von mir aus kann jeder wissen, in welcher Stadt ich wohne. Und der Rest sind nur Buchstaben und Zahlen.

LG

Dirk
 
Am besten gefällt mir das du dein Kennzeichen nicht wie alle anderen hier verdeckst oder verpixelst.
Im Straßenverkehr sehen tausende die Kennzeichen, ich verstehe immer nicht warum man das hier anonymisieren muss...;)
Im Straßenverkehr wird das Kennzeichen aber nicht wahr genommen. Oder kannst du alle Verkehrsschilder, die in deiner Straße stehen, aufzählen?
Im Netz ist es leichter, es zu finden.
 
Dirk, sieht prima aus. :pro:
 
So zünftig wie auf Deiner Pritsche ist es aber nicht, Uwe ;). Eher wie Senioren-Penthouse :D
 
Die Pritsche bleibt außen vor. Respekt habe ich vor deinen Ideen und deren Umsetzung.
 
Dirk,

Glückwunsch zur Transformation.

Hast Du noch Fotos von Innen ?
Wie hat sich der Himmel geändert ?
Wo sitzen jetzt die Klavier-Lack-Ausströmer ?

Grüße
m;
 
Dirk,

Glückwunsch zur Transformation.

Hast Du noch Fotos von Innen ?
Wie hat sich der Himmel geändert ?
Wo sitzen jetzt die Klavier-Lack-Ausströmer ?

Grüße
m;


Fotos folgen, Martin. Lass mir noch ein paar Tage.

Ich muss noch:

– die lackierten Ausströmer einbauen
– das lackierte Klimabedienteil einbauen
– die diversen GfK-Teile beziehen und einbauen
– die Licht-Verteilung managen
– den Beifahrersitz einbauen
– den Heckauszug einbauen
– ein paar Schalter und Taster einbauen
– die Luftverteilung der LSH managen
– Matratze, Fußteil und Unterlage einlegen
_ die Küche wieder einbauen und anschließen
_ die Kofferraumbeleuchtung neu organisieren
_ das CaliCap anpassen

usw.

und einen T5-Usertreff ansteuern ;-))


LG

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir erst nicht sicher, bin jetzt aber doch froh, die blaue Balgfarbe gewählt zu haben
Die Balgfarbe passt sehr gut, exakt den gleichen Farbton wie der Lack hat, wird es wohl kaum geben.
 
Jetzt bin ich mal gespannt darauf, was Du da an dem Dach alles verfeinerst!
 
Fotos folgen, Martin. Lass mir noch ein paar Tage.

Ich muss noch:

– die lackierten Ausströmer einbauen
– das lackierte Klimabedienteil einbauen
– die diversen GfK-Teile beziehen und einbauen
– die Licht-Verteilung managen
– den Beifahrersitz einbauen
– den Heckauszug einbauen
– ein paar Schalter und Taster einbauen
– die Luftverteilung der LSH managen
– Matratze, Fußteil und Unterlage einlegen
_ die Küche wieder einbauen und anschließen
_ die Kofferraumbeleuchtung neu organisieren
_ das CaliCap anpassen

usw.

und einen T5-Usertreff ansteuern ;-))


LG

Dirk

Und was machst du am Nachmittag ?;)
Gruß Dirk
 
Wienern? Nö, Tölzen!
 
Wo, das mal nen Dach. Gratualtion zum quasi neuen Bus ;)
Blauer Balg ist wirklich schick, passt Super zum Bus!
 
Kleines Zwischendurch-:danke: an alle für Eure positiven Kommentare und Glückwünsche!

LG

Dirk
 
Sieht echt schick aus dein Schmuckstück !!


Und ja, ich meine den Bulli 8)
 
Hallo,

ein sehr schöner Umbau. Ich mache mir auch gerade Gedanken dazu und möchte auch evtl. ein manuelles T6-Cali-Dach auf einen T5.1-Multi setzen. Weißt du ob Polyroof ihre speziellen B-/C-/D-Säulen-Verkleidungen aus GFK auch einzeln verkauft? Hast du Bilder von diesen Teilen und deiner finalen Lösung evtl. schon parat?

Besten Dank & Gruß,
André
 
Zurück
Oben