Einbau Fenster in Trapo und erfahrener Tischler Raum Köln?

step2

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
hoch & lang :-)
Hallo Board! :-)

Als Neuling freue ich mich sehr über dieses kompetente Board!
Ich verfolge seit kurzem den Plan, einen T5.2 Transporter lang&hoch mit vertretbarem Aufwand zu einem Campingmobil "light" auszubauen.
Mit den größeren Arbeiten würde ich gerne erfahrene Menschen/Werkstätten betrauen, was mich aktuell zu 2 Fragen führt:
- Kennt jemand einen einschlägig erfahrenen Karrosseriebauer im Großraum Köln-Bonn (ggf. auch etwas weiter weg), der 3 Originalfenster (Schiebetür und Hecktüren), 1 Seitz-Fenster (hinter Fahrer) und eine Dachluke fachgerecht und zu fairen Preisen in einen Trapo einbaut?
- Kennt jemand einen einschlägig erfahrenen Tischler/Schreiner im o.a. Raum, der die größeren Holzarbeiten kompetent und zu fairen Preisen erledigen kann? Mein Plan ist eine U-Sitzgruppe über die volle Breite mit absenkbarer Tischplatte plus "Deckenschrank" im Heck des Original-Hochdachs.

Tausend Dank für alle Tipps!
Viele Grüße,
Stephan
 
Zurück
Oben