Einbau Rückfahrkamera an Cali - wie geht's?!

NorCali

Jung-Mitglied
Ort
Meiningen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
24.10.08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Sondermodell "Biker"
Umbauten / Tuning
seitliche Windabweiser Fahrer-/Beifahrerfenster
Fahrrad-Heckträger
Schmutzfänger
Höherlegungskit SEIKEL
AHK
Hallo Boarder,
habe mir am 22.10.08 nun auch endlich meinen Traum erfüllt und meinen T5 Cali 128 kW aus Hannover abgeholt. Bin am Überlegen, ob ich mir eine Rückfahrkamera einbaue. Es gibt da bei ebay ganz gute Angebote (technik-shop24). Kennt sich jemand mit sowas aus? Bohrungen, Kabelverlegung, Anschlußmöglichkeit ans serienmäßige Navi? Überhaupt sinnvoll?:help:


LG aus Thüringen.
 
AW: Einbau Rückfahrkamera an Cali - wie geht's?!

hallo,
was für eine Kamera habt ihr den verbaut?
 
AW: Einbau Rückfahrkamera an Cali - wie geht's?!

Habe bei meinem Cali gerade eine von Ampire (KC501NTSC) verbaut, ist so eine Kamera am Kennzeichenhalter, weil ich die geschenkt bekommen habe. Ob die auf Dauer was taugt, muss sich zeigen, ist erst seit heute in Betrieb und ich konnte noch nicht viel testen.

Die/den Adapter, um die die automatische Umschaltung bei Einlegen des Rückwärtsganges zu realisieren habe ich von Fa. Kufatec, klappt soweit alles.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben