Einbau SONY XNV-L66BT

beachhouse

Jung-Mitglied
Hallo,

gestern war ich bei meinem Hifi-Spezialisten und er wird mir heute das Sony XNV-L66BT einbauen.

Kann mir jemand sagen, ob dabei zwingend ein Can Bus Adapter benötigt wird oder ob es auch mit einem einfacheren, deutlich günstigeren Adapter geht? Er sagte mir, dass der einfache Adapter auch funktioniert. Die Verkabelung ist dann nur etwas komplizierter (rotes Kabel?!). Bis jetzt habe ich nur gehört, dass ein Can Bus Adapter notwendig ist.

Was ist nun richtig? Möchte nicht, dass bei dem Einbau etwas schief läuft.

Danke
 
AW: Einbau SONY XNV-L66BT

Servus.
Würde Dir in jedem Fall zum CAN Adapter raten.
Der ist im Idealfall Plug & Play.
Wenn Du die Strippen einzeln ziehen musst, plane einige Stunden Zeit dafür ein.
Das MFL wird gar nicht ohne CAN Adapter funktionieren.

Stefan
 
Zurück
Oben