Einlagen für Ablagen?

ReyblanGTS

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bearlock, LLumar Ray Green
Spritmonitor ID
Hallo,

bin von der T5.2er Caravelle mittlerweile bei einem T6 Multivan Trendline gelandet. Ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden: gibt es für sämtlichen Ablagen vorn (Türen oben, Ablage Mitte Armaturenbrett und die zwei Offenen auf der Beifahrerseite einen Satz Antirutschmatten oder eine Idee für eine verträgliche/ansehnliche Selbstbaulösung? Im Originalzustand sind die Fächer sind ja praktisch unbenutzbar. :D

Für die Caravelle hatte ich mal Einlagen für die Türen beim Freundlichen gekauft, ich erinnere mich aber, dass die zwei recht sportliche Preise hatten...

Danke schon mal für jeden Hinweis!!
Alex
 
Habe ein gutes Ergebnis mit folgender schlichten Lösung gefunden. Im Baumarkt (Hxxxbach) dicke Antirutschmatte gekauft. Mit einem Stück Papier eine Schablone gebaut und aus der Mitte ausgeschnitten. Aufwand ca 6 EUR und 10 Min. "Arbeit"...

Beste Grüße + Schönes WE
Alex20160930_181434.jpg
 

Anhänge

  • 20160930_181426.jpg
    20160930_181426.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 240
  • 20160930_181441.jpg
    20160930_181441.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben