Einspeißung 220 V

Vegel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein! Will ihn lange fahren.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
E-Paket II, WWZH, GRA, MFA, elektr. Glasdach, Schmutzfänger, Zusatzkonsole, Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Umbau zum Rollibus, Luftfederung von Goldschmidt mit Heckabsenkung, 220 V Konverter, 220 V CEE - Einspeißung mit Ladegeräte für Zusatzbatterie und Starterbatterie, RF-Cam+7"TFT
Habe im letzten Winter ein Batterielader eingebaut, weil meine Heizung doch sehr häufig läuft. Würde jetzt gerne eine Einspeißungsdose mit CEE Buchse einbauen.
Leider sind die beim Campingbedarf erhältlichen Dosen sehr klapprig und sehen doof aus. Gibts ja nur in weiß...
Außerdem finde ich irgendwie keinen vernünftigen Platz für den Einbau.

Wer hat Erfahrung und wo ist die Dose beim Cali verbaut?
Gibts eine spezielle für den T 5 mit weniger Einbautiefe?
 
Die Dose beim Cali ist auch so tief, wie die anderen. Das hintere Teil verschwindet ja im Schrank! Aber sie ist schwarz!

Ich gaube Nordlicht hat an seinem Multivan einen 220V Anschluss im Kühlergrill versteckt.

So etwas wäre doch was für Dich!

In Kelbra kannst Du das anschauen.

Bis denne!
 
Letzte Woche gekauft, heute Mittag eingebaut, etwas Flair vom Cali am MV.

Schablone anfertigen zwei Löcher raussägen fertig, Maße etwa die vom Cali auch.

Teile Nummern.

7H7 972 097 Aussenanschluß

7H7 068 351 Stutzen

7H7 068 353 Deckel (bei mir wars der neue)

Die Schrauben kannste dir so besorgen.
Kostenpunkt alles zusammen 43,27Euro Incl Befestigungsmateriel (4 Schrauben 2Muttern und zwei Scutzkappen)

Bei Fragen steh ich zur Verfügung.

Im Campinghandel ist es Billiger aber nicht so schön


Gruß BD JE
 

Anhänge

  • Klein07240001.jpg
    Klein07240001.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 520
  • Klein07240003.jpg
    Klein07240003.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 518
  • Klein07240004.jpg
    Klein07240004.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 519
  • Klein07240011.jpg
    Klein07240011.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 499
  • Klein07240009.jpg
    Klein07240009.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 525
Hallo Bullidesperado,

sieht wirklich sehr ansprechend aus ... ehrlich!
Vielleicht traue ich mich nach meiner Standheizungsorgie auch die Löcher in die Karosserie zu bohren.

Welche Lösung hast du nun für die Tanks genommen?

Gruß, Hermann
 
Original von doethedu

Welche Lösung hast du nun für die Tanks genommen?

Gruß, Hermann

Servus Hermann um das ganze nicht auf Off Topic zu setzen Meine Antwort bei deiner Standheizungsfrage : Multivan mit Camper-Unit CU


Mist der Link funzt nicht bin ich zu dumm? 8o

Edit Kalli:
Nein. Habe aber!ain bisschen nachgeholfen.
 
Hallo Bullidesperado,

habe momentan noch keine Lösung für die Tanks. Werde aber nach erfolgreicher Verkabelung der Camper-Unit mich diesem Thema widmen.

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben