Einzelsitz in der 2ten Sitzreihe Entriegelung defekt, wie bekommt man den Sitz dann raus !?

3icetrockeneis

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
ehem. Behördenfahrzeug
Moin Moin,
bei unserem T5.2 Kombi ist die Entriegelung des Einzelsitzes in der 2ten Sitzreihe defekt
Wie bekommt man den jetzt entriegelt !? Bei Griffbetätigung geht´s ins leere !
Vielen Dank im voraus

Gruß Peter
 
Hallo Peter,
hat die Entriegelung des Sitzes vorher schon mal funktioniert?
Andernfalls ist die Entriegelung vielleicht extra bei dem Behördenfahrzeug deaktiviert worden.
Ich habe hier mal eine Seite aus dem E-Katalog verlinkt.
Evtl. kannst Du dort erkennen, wie die Entriegelung des Sitzgestells aufgebaut ist.

Sitz komplett mit Rueckenlehne Transporter (TR) 2007 jahr Volkswagen EUROPA 883020

Mein Startline hat Sitzschienen im Fahrgastraum, deswegen habe ich dort keine Vergleichsmöglichkeit.

Viele Grüße Ludger
 
Zurück
Oben