Einzelsitze günstig einpacken zum lagern

RS_Borsti

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Das wir unsere Einzelsitze erst einmal nicht benötigen, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht sie einfach zu verpacken, damit sie keinen Staub ansetzen.

Bei EDEKA gibt es "Schwerlastmüllsäcke" mit 240l. Die passen perfekt um den Sitz. Nur die Kopfstütze muss man vor dem anlegen herausnehmen. Die legt man dann einfach auf der Rückenlehne drauf.

Das hier sind die Säcke: EDEKA Schwerlast Müllsäcke 240 l

PS: Sorry, falls es den Tipp schon gibt.
 
Ehrlich gesagt würde ich da nicht mehr als ein altes Bettlaken nehmen.
Klar, hängt davon ab, wo die Teile stehen, aber Plastik atmet nun mal eben nicht.
In einer Garage, die unter starken Temperaturschwankungen leidet wäre mir das schon zu heikel.

Dann lieber einmal mehr den Staub absaugen. (Nur meine 2 Pfennige!)

Grüße,
Arne
 
Das ist ein guter Punkt. Sie stehen bei uns aber in einem trockenen Raum. Aber an den Punkt habe ich garnicht gedacht. Hmm....
 
Ja, allerdings. Ich glaube, ich nehm da dann auch lieber Bettlaken :D
 
Ich habe mir aus Airtex eine Haube nähen lassen. Ähnlich wie für Gartenmöbel.
Das ist atmungsaktiv aber von außen wasserdicht.
 
Ich habe mir aus Airtex eine Haube nähen lassen. Ähnlich wie für Gartenmöbel.
Das ist atmungsaktiv aber von außen wasserdicht.

Oha. Deluxe. Nobel geht die Welt zugrunde. ;)

default_gsf_thumbsup.gif
 
Noch nobler wäre es eine Putzfrau einzustellen, die sie täglich abstaubt ;)

Auf keinen Fall!
Die gehen da nur mit scharfem Reinigungszeuchs ran, versauen Lack und Kunststoffteile oder machen Löcher ins Rochenleder.
Nee nee.
 
Lieber so stehen lassen, sonst kommen irgendwelche Viecher und bauen sich ne Höhle drin und knabbern das Polster an.
 
Auf keinen Fall!
Die gehen da nur mit scharfem Reinigungszeuchs ran, versauen Lack und Kunststoffteile oder machen Löcher ins Rochenleder.
Nee nee.
Dann musst Du eine mit Museums-Erfahrung nehmen, die kann auch mit Pfauenfeder abstauben :D
 
Ich habe mir aus Airtex eine Haube nähen lassen. Ähnlich wie für Gartenmöbel.
Das ist atmungsaktiv aber von außen wasserdicht.

Das war auch meine Idee.
Also eher, das Bettlaken abzunähen, damit es nicht runterrutscht.

"Nähen lassen" ist doch nicht nobel ... Wer hat denn heute noch ne Nähmaschine !?
 
"Nähen lassen" ist doch nicht nobel ... Wer hat denn heute noch ne Nähmaschine !?
Hier, ich! - Ich weiß sogar, wie man die benutzt.


Dann musst Du eine mit Museums-Erfahrung nehmen, die kann auch mit Pfauenfeder abstauben :D

Victorias-Secret-Sexy-Little-Fantasies-Maid.jpg

Quelle:
http://geniusbeauty.com/wp-content/uploads/2010/10/Victorias-Secret-Sexy-Little-Fantasies-Maid.jpg


So in der Art?

Aber gutes Personal ist schwer zu finden.
Die hier z.B. hat keine Pfauenfedern, sonst würde ich sie sofort buchen. :D
 
Für die T5 Besitzerinnen ist das noch viel schwerer.
Ich glaube die müssen selber abstauben ...

full_putzen1.jpg
 
Oha. Deluxe. Nobel geht die Welt zugrunde. ;)

default_gsf_thumbsup.gif

Außer dem "Nähen lassen" ist hier nix nobel ! :D
Das Material kostet kostet nicht mal 15 Euro und das Nähen hat nochmal 15 Euro gekostet.
Die Näherin will auch leben.
Könnte bei uns in der Familie jemand mit der Nähmaschine umgehen, hätten wir den Überzug selber genäht.

Mir ging's vor allem um den Schutz vor nassen und dreckigen Spielsachen der Kinder.
 
Wenn jetzt einer mit nem Zollstock losrennt, könnte man ggf sogar standard-Grillhauben besorgen.

OK, nicht billig, aber man braucht keine Näherin, die dann wieder Ansprüche stellt :)

m;
 
Zurück
Oben