Einziehmutter für Klapptisch

titoausdemwald

Jung-Mitglied
Ort
Söhrewald
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/13
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
FIN
WV2ZZZ7HZEH002797
Hallo,
ich möchte einen Bösenberg Klapptisch in meinen T5 Trapo einbauen.
Dazu entferne ich die vordere linke Verzurröse und verschraube die Bodenplatte vom Tisch mit einer M10 oder M12 Schraube.
Soweit klar.
Nun muss ich aber für die seitliche Verschraubung einen Plastik-Stopfen entfernen und eine "Einziehmutter" einsetzen.
Hat das jemand schon einmal gemacht?
Muss ich da auf etwas achten?
Geht das, ohne die Verkleidung abzubauen?

Gruß aus dem Tal der Ahnungslosen :-)
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_20180406_113005.jpg
    IMG_20180406_113005.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 62
Moin,

Geht das, ohne die Verkleidung abzubauen?

prinzipiell ja, wenn denn der Kopf der Einziehmutter durch das Loch in der Verkleidung passt. Sonst würdest du die mit Vernieten, das wäre nicht die sinnvollste Lösung... ;)

Außerdem, die Trapopappe ist doch schnell aus- und wieder eingebaut.

Gruß
 
Zurück
Oben