el. Schiebetür klappert beim MV HL

MVNE

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006 Modell 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Xenon, Standheizung, 17" Fahrwerk/ Bremsen, Navi mit Sounds., CD-Wechsler,
Hallo, ich ärgere mich seit einiger Zeit über die rechte Schiebetüre. Die elektrische Funktion ist top (war auch mal anders), ABER beim anfahren oder bremsen und in Kurven hört man ein deutliches "klappern". Oder besser dumpfes poltern. Der freundliche hat keinen Rat. Das Innenleben wurde bereits geprüft um in diesem Bereich etwas auszuschließen. Hat einer auch so ein Problem oder weis einen Rat?? Danke für jeden Hinweis
 
AW: el. Schiebetür klappert beim MV HL

Hat der Freundliche die Fanghaken mit den Einstellhilfen justiert?

Für rechts müsste ich die Einstellhilfen irgendwo rumfliegen haben. Falls Du mal in Hürth bist!
 
AW: el. Schiebetür klappert beim MV HL

Kannst Du mal ein Foto von den Einstellhilfen hier einstellen? Danke.
 
AW: el. Schiebetür klappert beim MV HL

ohh je... ich muss suchen!

Sind ganz einfache Kunststoffkappen, die über den Fanghaken gesteckt werden. Den Fanghaken muss man dann lösen und durch das Schliessen werden sie dann justiert.
 
Zurück
Oben