Elektrische Fensterheber und Spiegel nachrüsten T5.2

pockey01

Jung-Mitglied
Ort
Bechhofen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV1ZZZ7HZBH059831
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Ich habe mir letzte Woche eine T5 Trapo gekauft, eigentlich mit guter Ausstattung, was fehlt sind die elektrischen Fensterheber und elektrischen Spiegel.
Nun meine Frage (hoffentlich kann mit jemand helfen) ....
Ich habe in Ebay eine "Satz" original Teile gefunden aus einem Fahrzeug aus 2013 -> Die kompletten Türkabelbäume, Fensterheber, alle Schalter, Spiegel und die Türverkleidungen.
Der Einbau in die Tür stellt für mich kein Problem dar, aber wie sieht es mit dem Anstecken an dem Komfortsteuergerät aus?

Hier mal ein paar Daten von meinem Auto

- T5.2 TYP 7J0 Erstzulassung 10/2014
- 2,0 TDI 132 KW
- Zentralverriegelung, NAVI, Freisprecheinrichtung
- Fahrgestellnummer WV1ZZZ7HZBH059831
- 2.1 - Nr. 0603 / 2.2 - Nr. AVV010947

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

Gruß
 
Zurück
Oben