Elektrische Schiebetüre nachruesten

Pebesi

Jung-Mitglied
Ort
Sinzig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
3.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung, Sideassist, AHK, Kurvenlicht, eZZH,
Vorzelt Fjord 25
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau der Türe mit Zuziehhife auf eine elektrische Türe?
Gruß Peter
 
AW: Elektrische Schiebetüre nachruesten

Hallo,

Das was du vorhast ist nicht einfach. Gar nicht einfach. :eek::eek::eek:

Es gab aber tatsächlich schon Leute die das versucht haben. Um dir mal einen Vorgeschmack zu geben bitte ich dich diesen Treat mal zu lesen:

http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/33628-zuziehhilfe-schiebetuer-nachruesten-2.html

Da gehts zwar um Umrüstung Zuziehhilfe, aber auch ums Thema Nachrüstung elektrische Türen.


Nimm dir Zeit und such mal noch weiter, es gibt noch andere Treats wo das weiter beschrieben ist.

Ich würde mir die Umrüstung nicht antun....
 
Zurück
Oben