T5-7762
Aktiv-Mitglied
- Ort
- 76706 Dettenheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Climatronic, Elektr. Schiebetüren, PDC
- Umbauten / Tuning
- Sportfahrwerk Billstein B14, Seitenschwellerrohre, Spurplatten vorne 10mm hinten 15mm, Abnehmbare AHK nachgerüstet, Fahrradbefestigung für Innenraum selbstgebaut
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH*****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EM C47
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MBK: CFCA
So jetzt bin ich schlauer oder nicht.
Den Einklemmschutz hatte ich abgetrennt und das ankommende Kabel mit einem 1KOhm Widerstand versehen.
Der Fehler war immer noch vorhanden, auch das durchgehende Drücken des Tasters im Armaturenbrett hat nichts geholfen, die Tür sprang trotzdem wieder auf.
Was mir aufgefallen ist, die Tür öffnet sich beim Schließvorgang immer zweimal bevor sie dann endgültig zufährt.
Dies hat aber bestimmt keine Bedeutung.
Jetzt stehe ich kurz davor mir die Diagnosesoftware zuzulegen, folgende habe ich mir rausgesucht:
Ross-Tech OBD II Diagnosetool 80313 VCDS® HEX-V2 USB 10 Fahrzeuge
Preis: 325,25 €
Ich denke die ist die passende für mich.
Gruß Manfred
Den Einklemmschutz hatte ich abgetrennt und das ankommende Kabel mit einem 1KOhm Widerstand versehen.
Der Fehler war immer noch vorhanden, auch das durchgehende Drücken des Tasters im Armaturenbrett hat nichts geholfen, die Tür sprang trotzdem wieder auf.
Was mir aufgefallen ist, die Tür öffnet sich beim Schließvorgang immer zweimal bevor sie dann endgültig zufährt.
Dies hat aber bestimmt keine Bedeutung.
Jetzt stehe ich kurz davor mir die Diagnosesoftware zuzulegen, folgende habe ich mir rausgesucht:
Ross-Tech OBD II Diagnosetool 80313 VCDS® HEX-V2 USB 10 Fahrzeuge
Preis: 325,25 €
Ich denke die ist die passende für mich.
Gruß Manfred