Elektro T6 gesichtet

Moin

Dem Fahrer gehört erst einmal eine Schelle, Sorry aber quer auf 3 Parkplätzen!!!! Geht garnicht.
Ist der Tankdeckel höher oder meine ich das nur ? Da könnte unten noch eine Öffnung für Diesel sein, also ein Hybrid ?

Gruß Donnerkeil
 
Moin

Dem Fahrer gehört erst einmal eine Schelle, Sorry aber quer auf 3 Parkplätzen!!!! Geht garnicht.
Ist der Tankdeckel höher oder meine ich das nur ? Da könnte unten noch eine Öffnung für Diesel sein, also ein Hybrid ?

Gruß Donnerkeil

Hättest du dir das Bild genauer angesehen, würdest du erkennen das dass ein FAKE ist... Ladekabel mit seil am Türgriff befestigt und die Ladekontakte in die Luft...
 
Ahh eben erst gesehen hab nur das Handy da sieht man sowas nicht so gut
 
Ist doch eh in .fr

EDIT: Ups, so viele IONITY gibts gar nicht.


Die haben da gerade andere Probleme als leere Ladesäulen-Parkplätze, die jemand 5 Sekunden für ein FAKE-Foto "blockiert" :/

@my2ndhead Wo ist das denn ?
 
Ist doch eh in .fr
Maut-Aufkleber und ionity.eu-Karte lassen mich eher nach .ch tendieren :)

Es gibt also REINE CCS-Ladestationen.
Gut zu wissen, also dieses Extra unbedingt im e-Golf dazubestellen. Mit Typ2 kommt man hier sonst nicht an Elektronen.

Insofern hat das Joke-Foto für mich heute einen ECHTEN Nutzwert gehabt !

Grüße
m;

SO sieht es nachts aus :) (Ionity in Brohltal-Ost)

Medium 27940 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Dem Fahrer gehört erst einmal eine Schelle, Sorry aber quer auf 3 Parkplätzen!!!! Geht garnicht.
Gruß Donnerkeil

Früh am Morgen, niemand da, nur gestoppt für Foto. Quer drauf gestanden, weil das Kabel zu kurz gewesen wäre, für eine Ladedose beim Tankstutzen (!)
 
Früh am Morgen, niemand da, nur gestoppt für Foto. Quer drauf gestanden, weil das Kabel zu kurz gewesen wäre, für eine Ladedose beim Tankstutzen (!)
Na dann sei dir noch einmal verziehen ;)
 
So etwas hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen:

 
So etwas hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen:

Uih, schick schick :) ... nur leider vermute ich dass „unter 40.000€“ und „Reichweite um 600km“ keine zusammengehörigen Eigenschaften sein werden... dennoch interessantes Wägelchen
 
finde ihn ausgesprochen chic und modern! Könnte unser nächster werden. Wenn die Kabeltrommel lang genug ist.
 
Boa ey ... 1:30 wenig innovatives Rumgeschwenke über wilde Phantasien aus dem Malkasten von Herrn Larson, also nicht mal Bilder von VW.

Ich kauf mir 10 davon, wenn das mit der Rendite bei Flow-Tex so läuft, wie der Berater gesagt hat :D
 
finde ihn ausgesprochen chic und modern! Könnte unser nächster werden. Wenn die Kabeltrommel lang genug ist.

Habe den im Dresdner Ausstellungsraum der Gläsernen Manufaktur angeschaut.
Witzig. Nicht seriennah, aber nicht hässlich.
 
Ich finde das Design auch sehr witzig. Mit halbwegs ausreichender Akkugröße und Leistung, wäre das ein heißer Kandidat für mich.
 
Zurück
Oben