Elektrosatz für T 6 California Beach mit Vorbereitung ?

flip...

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California
Hallo ich habe mal eine frage, ich suche einen Elektrosatz AHK, mein Fahrzeug hat die AHK Vorbereitung,
wenn ich im Netz suche steht immer nicht für California ! oder meine die Anbieter z.b nicht für California mit Küche ??
ich habe keine Parktonic !

Gruss

VW T6 Elektrosatz 13-po. spezifisch NEU inkl. EBA | eBay

vielen dank im voraus für eure mithilfe
 
Ich habe mir für meinen Coast bei Bertelshofer eine AHK bestellt. Lt. Internetseite war diese auch nicht für den California geeignet. Deshalb habe ich extra nochmal nachgefragt und es mir auch schriftlich bestätiigen lassen. Hat alles prima geklappt. Ich habe ebenfalls keine Parktronik und AHK-Vorbereitung.
Der Anschluß des Elektrosatzes erfolgt über den Ausbau der Außensteckdose.... achso... ist die im Beach vorhanden?
 
cool vielen dank für die schnelle Antwort ! habe dort angerufen und die wussten es nicht !
 
jetzt habe ich noch eine frage brauch man einen neuen Stoßfängerinnenträger oder kann der vorhandene verwendet werden ?
 
Den kannst du dir sparen, ich hab ihn wieder zurückgeschickt. Ausser du bist recht grobmotorisch :) Besser wäre, die Kunststoffnieten wären mit dabei​
 
Zurück
Oben