Empfängereinheit WWSH Webasto - wo Anschluss an Strom?

soulreaver001

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, Standheizung, Heck-Flügeltüren, Fiamma - Heckträger
Umbauten / Tuning
Alpine-Head-Unit, Endstufe, Focal-2-Wege-System vorn und hinten - Kabel-Vorbereitung für Box Kofferraum und oder hinter Fahrersitz.
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H0*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ein "Dicker" reicht uns. ;)
Liebe Forianer,

kann mir von euch einer sagen, wo der Empfänger für die Webasto WWSH verbaut ist und von wo der Strom genommen wird? Ich habe vor Kurzem das Alpine Radio wegen Defekt ausgebaut und wieder das Werksradio eingesetzt. Allerdings war hier einiges verfriemelt, so dass ich sogar den Stromabnehmer für das Radio neu pinnen musste. Jetzt sagt mir meine Fernbedienung aber "tilt" ... Daher gehe ich davon aus, dass der Empfänger nicht "online" ist also ohne Strom. Ich habe kein internes Bedienelement, nur die Fernbedienung - falls das hilft. Wichtig wäre evtl. welches Kabel kommt im Radioschacht an und ist wo auf Stromversorgung gesetzt, damit ich dass wieder anstöpseln kann.

Herzlichen Dank und knitterfreie Fahrt.

Euer Soul aka Stefan
 
Zurück
Oben