Empfehlung Cali-Werkstatt in Köln?

thestoner

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
03/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Spritmonitor ID
Da bei unserer mehrmonatigen Reise jetzt doch der ein oder andere Mangel an unserem T6 Cali Ocean aufgetreten ist, suchen wir aktuell eine gute Werkstatt mit Cali Erfahrung in Köln, die die Garantiearbeiten durchführen kann.



Hat hier jemand eine gute Empfehlung?
 
Hallo,
bisher fahre ich mit unserem Spacecamper zu VW Nolden in Bonn - gleich hinter dem Autobahnverteilerkreis, wenn man aus Köln kommt.

Ob die sich mit “Cali- spezifischen” Details auskennen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber immerhin warten & reparieren sie laut eigenen Angaben auch die VW- Bus- basierten Feuerwehr- bzw. Krankentransportwagen.

Natürlich habe ich auch hier schon den berühmten Satz gehört: “das haben wir noch nie gehabt”, aber das Team war immerhin bereit, auf meine “forumsbasierten” Informationen oder Fragen einzugehen. Insgesamt fühle ich mich dort ernst genommen und gut betreut.

Gruß,
Hans
 
Zurück
Oben