Empfehlung für Aufrüstung Zuheizer zu WWZH (Raum SüdD/CH)

ter11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo alle

Habe vor einigen Tagen meinen Beach bestellt: 140 PS, DSG, Climatronic...

Irgendwann in Zukunft (geliefert wird ja erst ca. Mai 2011) möchte ich den Zuheizer zur WWZH aufmöbeln lassen.

  • Kann mit jermand hierfür einen Betrieb empfehlen im Raum Süddeutschland/Nähe Schweiz oder in der Schweiz?
  • Wieviel € müsste ich ca. rechnen für die einfachste Variante der WWZH-Aufrüstung, also ohne Fernbedienung (ich habe Climatronic)?
  • Wieviel € kommen zusätzlich hinzu, wenn die WWZH über die serienmässig bereits eingebaute 2t-Battierie laufen soll?
Vielen Dank!
ter11
 
AW: Empfehlung für Aufrüstung Zuheizer zu WWZH (Raum SüdD/CH)

...und jetzt auch mit Signatur:D
 
Zurück
Oben