Empfehlung für Lackiererei in Hamburg

Mc_Beach

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
RCD330, 3er Sitzbank
Umbauten / Tuning
Austauschmotor 07/2022
FIN
WV2ZZZ7HZBH1***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

ich suche eine gute Lackiererei in Hamburg, um einen kleinen Schaden am Schweller zu beheben. Wie ist Eure Erfahrung mit dem Freundlichen, gerade im Punkt Preis/Leistungsverhältnis? Kann man dahin gehen, oder ist es besser, eine freie Werkstatt aufzusuchen?

Vielen Dank!
McBeach
 
Wenn Du einen extremen Profi suchst:
Keles in Norderstedt.

Zertifizierter Lackierer für Bentley & Co....

Sonst: Alko in Kaltenkirchen. Ordentliche Arbeit, Preis o.k.
Der große :D läßt dort auch die Lackarbeiten machen....

Ohlie
 
Vielen Dank. Da komme ich allerdings schwer hin (bzw. wieder zurück, wenn ich das Auto fortlasse). Ich habe jetzt den hier gefunden: Herbst Cars in Bahrenfeld. Hat bei Yelp gute Kritiken bekommen. Werde ich morgen mal hinfahren.
 
Hey MC Beach,

wenns noch nicht zu spät ist - ich hätte da noch einen wirklich sehr guten Lackierer.
Preislich wirklich mehr als fair - lackiert sehr gut und ist mega freundlich. Mitten in Hamburg - Zentral und gut zu erreichen.
Unser Bus war schon 2x da - einmal von einer Werkstatt aus, die einen Heckschaden beheben ließ. Da war allerdings nur die Stoßstange und ein Seitenrückteil da - der hat die Farbe Frescogrün perfekt hinbekommen.
Und einmal direkt von uns - da wurde die komplette Heckklappe, Schiebetürgriff und Kleinigkeiten rund ums Auto gemacht.
Beim 2. Mal hätte ich unseren Bus um ein Haar bei Ihm gelassen - er hatte nämlich einen T1 zur Restauration da........man da war ich schwach.

Hier noch der Link:
http://www.rs-lackierung.de/

PS: Selbst der Mann meiner Kollegin ist mit seinen Autos - unter anderem Porsche, Audi TT und dem Phaeton dort hingefahren und war mehr als zufrieden.

VG Christin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klingt gut. Da rufe ich gleich mal an. Vielen Dank für den Tipp!
 
Ich habe jetzt einen Termin bei http://www.rs-lackierung.de/. Preis, Bewertungen und Sympathie stimmen. Und Bus-affin sind sie auch noch. Passt. :)
 
Yeah.....das ist ja schön.......freut mich dass das geklappt hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben