AndisBus
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Treffelstein
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 11.2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA
Hey,
nach massiver Ölvermehrung bei meinem neu gekauften T 5.1, 2.5L 130 PS AXD wollte ich mich heute dran machen, die PD Elemente auszubauen. Leider wird nichts aus meinem Plan, die Elemente neu abzudichten und Keile zu verbauen.
Der Kopf hat an einer PD Bohrung einen Haarriss. Da hilft wohl nur noch ein neuer Kopf.
Bevor ich irgendeinen aus dem Internet bestelle, wollte ich Euch mal um Erfahrungen fragen, wo Ihr Eure gekauft habt?
Es sollte kein neuer sein, sondern wenn möglich ein istandgesetzter mit Einsätzen.
P.S.: Sind die Köpfe mit den Einsätzen von der Problematik des "Einarbeitens" noch betroffen? Theoretisch ist es ja das selbe nur in grün?
Am Foto ist der Riss durch das Öl zu sehen, ohne Öl lässt sich der Riss nicht mehr fotografieren und nur noch schwer erkennen.
nach massiver Ölvermehrung bei meinem neu gekauften T 5.1, 2.5L 130 PS AXD wollte ich mich heute dran machen, die PD Elemente auszubauen. Leider wird nichts aus meinem Plan, die Elemente neu abzudichten und Keile zu verbauen.
Der Kopf hat an einer PD Bohrung einen Haarriss. Da hilft wohl nur noch ein neuer Kopf.
Bevor ich irgendeinen aus dem Internet bestelle, wollte ich Euch mal um Erfahrungen fragen, wo Ihr Eure gekauft habt?
Es sollte kein neuer sein, sondern wenn möglich ein istandgesetzter mit Einsätzen.
P.S.: Sind die Köpfe mit den Einsätzen von der Problematik des "Einarbeitens" noch betroffen? Theoretisch ist es ja das selbe nur in grün?
Am Foto ist der Riss durch das Öl zu sehen, ohne Öl lässt sich der Riss nicht mehr fotografieren und nur noch schwer erkennen.