Empfehlung Waschstrasse Raum Bern?

Schimanski

Jung-Mitglied
Ort
Köniz (CH)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.08.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH12****
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage im Raum Bern/Köniz (CH), in die der Multivan problemlos passt. Eventuell mit Anklappen der Spiegel (nicht elektrisch)
Vielleicht gibt es hier ja Busfahrer, die mir weiterhelfen können.

Vielen Dank
Schimmi
 
Wie jetzt .... meiner passt auch an der Tanke in die Waschanlage nebenan ... bist du dir da sicher das du einen T5 hast ? ;)
 
lustig.....
meine bisherige WA gibt eine Maximalbreite von 2m an. Daneben gibts auch ne Tanke. Komm doch mal vorbei und probier beides mit dem T5 aus.
 
Hallo Schimanski

Wenn ich den Wagen für Service-oder Reparaturarbeiten zu Corpateaux in Schwarzenburg bringe, ist er immer in dessen Waschanlage gewaschen worden. Ich selber erledige das mit dem Hochdruckreingier, deshalb kann ich keine weiteren Angaben machen.

Gruss Thomas
 
Ich bin jetzt bei Migrol fündig geworden. Mit hochgeklappten Spiegeln passt der Dicke da wunderbar rein.
Natürlich hat es dann nicht lang gedauert bis der linke Aussenspiegel durch die Bürste wieder ausgeklappt wurde....
Hat aber trotzdem noch grad so gepasst. Ich will mir allerdings gerade nicht vorstellen, was passiert wenn beide Spiegel wieder runterklappen.
Wer hat sich dieses saublöde System eigentlich ausgedacht?

Grüsse
Schimmi
 
Freu mich für dich ... hoffe du kannst damit leben ;)
 
Zurück
Oben