Empfehlung Winterfelgen Multivan G6

Philipp767

Aktiv-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

gibt es empfehlenswerte Alternativen zu VW Winterfelgen (Alu), die Ihr empfehlen könnt? Mein G6 kommt voraussichtlich im Juni, will mir aber vorab schon mal Gedanken über den nächsten Winter machen bzw. ob ich mir die 17 Zoll Devonport Felge mit Winterbereifung noch nachträglich dazu bestelle.

Danke schon mal!
 
Bekommst du sowohl als neue (ca. 1.100€) als auch gebraucht (Sima oder andere VW-Zubehör-Felgen mit 6 mm Profiltiefe, ca. 600€) günstiger als bei Bestellung über Konfiguration. Daher ist keine Eile geboten.
Viele Grüße
Robsen71
 
Wir haben als Winteralufelgen Borbet Felgen, auf dem T6 jetzt die Borbet CC in 17". Hatten mal von Autec für den T5 Winteralufelgen, kann ich nicht empfehlen, die blühten nach dem vierten Winter richtig auf. Gruß ebbodrölf
 
Fahre meine Sima-VW-17-Zoll-Felgen bereits 4 Winter mit ca. 65.000 km: sehen fast wie neu aus. Werde ich auch so auf meinem T6 mindestens weitere 4 Winter fahren.
Orginal-VW-Zubehör-Felgen sind zumindest meiner Erfahrung nach von sehr guter Qualität.
Viele Grüße
Robsen71
 
Zurück
Oben