...Ende einer Dienstfahrt :(

autoreverser

Jung-Mitglied
Ort
34...
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10-2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung, Recaro Ergomed Fahrersitz, AHK
Umbauten / Tuning
Motor: AXD, Getriebe GWB
FIN
WV2ZZZ7HZ4H03....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB101
ohne Worte...

DSC02805.JPG
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

F*ck!

Was zur Hölle ist denn da passiert? Von einem LKW durch die Mangel genommen worden?

Chris
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Sieht ja schlimm aus :eek::eek::confused:
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Ach du Sche....

Hoffe das alle wohl auf sind???

Wie ist dir das passiert?
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

...da hat so'n 40-Tonnerfahrer - wohl grade 'ne SMS an seine Madamme geschrieben oder so, jedenfalls ist er auf der Bahn (...ohne Grund...) gemütlich ohne in den Spiegel zu kucken auf die linke Spur gewechselt - und hat uns dabei ganz geschmeidig in die Leitplanke massiert (...und uns noch ca. 500m mitgezerrt...), der Fahrer meinte nachher er hätte nix gemerkt ;(

Wir waren zu zweit und sind auf wackligen Knien - aber ohne Blessuren (!) - selbst ausgestiegen äääh rausgeklettert... Mann bin ich froh dass so'n T5 dann doch recht stabil ist...

...schade nur dass von meinen schwarzen 17"Ronal R41 nur eine heil geblieben ist... hat noch jemand eine oder mehrere davon rumliegen ? hab'nämlich schon wieder'nen neuen (gebrauchten) T5 :]
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

...noch ein paar Bilderchen - jouh, das rechte Vorderrad hat's vom Achsschenkel abgerissen :eek:

DSC02787_2.jpgDSC02789.JPG
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

...schade nur dass von meinen schwarzen 17"Ronal R41 nur eine heil geblieben ist... hat noch jemand eine oder mehrere davon rumliegen ? hab'nämlich schon wieder'nen neuen (gebrauchten) T5 :]

Hallo auch,

scheinst Dich ja schon wieder gefangen zu haben. Nur gut, dass die Knochen heil sind. Erhole Dich noch was.

Die Art Unfall haben wir auf der A1 zwischen Bocklemünd und Köln West fast alle 2 Tage mit entsprechenden Staus.

Viel Glück und wenig Ärger beim Abwickeln.

Andreas
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Hi!

Mensch...das ja übel!!!....mit einem Kleinwagen wäre das wohl anders ausgegangen.....
Wünsche dir/euch alles Gute!
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Hej,
man gut, dass da ausser Blech nichts weiter kaputt gegangen ist.
Hoffe für dich, dass die weitere Abwicklung schnell und unproblematisch klappt.
Gr.
FISK
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Hallo!

Da hilft wohl der "Felgendoktor" auch nicht mehr!:tongue:
Da habt Ihr aber Glück gehabt.

Unfallfreie Fahrt wünscht,
da Klausl
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Na sauber! X(

Da habt ihr aber Schwein gehabt, zum Glück ist nicht mehr passiert...
 
AW: ...Ende einer Dienstfahrt :(

Hallo!

Mann,Mann,Mann, das hätte aber auch anderst ausgehen können: Wenn die Leitschiene nicht hält???... will gar nicht dran denken.

Gruss TOM
 
Zurück
Oben