Endlich california Beach T5

Balinth

Jung-Mitglied
Ort
Baden Württemberg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
6/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Climatronic, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Licht- und Sichtpaket, Markise, Parkpilot mit Rückfahrkamera, Te
Umbauten / Tuning
keine
Hallo Leute, seit Neuestem fahren wir unseren Traumwagen, einen California Beach 103 kW. Wir haben ihn als EU-Reimport gekauft und mit der Ersparnis in Sonderausstattung investiert, die gabs als Paketlösung fast für die Hälfte des Listenpreises.. Jetzt haben wir ihn glücklich abgeholt, und ich bin mal gespannt, wie es werden wird. Haben vorher einen T4 102 PS TDI Baujahr 1996 gefahren und waren mit dem sehr glücklich: gut gelaufen, keine Reparaturen, Verbrauch okay, aber wegen Nachwuchs, Rost und Lust auf Hubdach sind wir jetzt umgestiegen. Etwas irritiert bin ich allerdings von den Verarbeitungsdetails: Innenverkleidung über Kofferaumklappe läßt sich locker mit einer Hand zusammendrücken, dann sieht man Kabel, keine Stoffverkleidung mehr an den Türen, nur noch Hartplastik, und die Stoßstange läßt sich mit dem kleinen Finger bis auf drunterliegenden Träger durchdrücken. Und wenn ich im Hochbett liegt und nur mit den Füßen wippe, dellt sich das Dach schon ganz gut ein (bevor jemand fiese Vermutungen hat: "nur" 93 kg). Toll dagegen sind Fahrgefühl, endlich vernünftiges Radio, und vor allem das Schienensystem, da können wir für unsere Campingurlaube beim packen die Bank ganz variabel positionieren.. Bin jetzt extrem gespannt auf den ersten Urlaub, stellen gerade noch ein bißchen Stausysteme für innen zusammen und suchen Fahrradheckträger. Alles in allem bisher sehr glücklich, wie geht es Euch mit Euren T5? Viele Grüße
 
AW: Endlich california Beach T5

Herzlich Willkommen!
Glückwunsch!
Und allzeit gute Fahrt...=)
 
AW: Endlich california Beach T5

Hallo Insa, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen, bin schon ganz gespannt auf meine Erfahrungen mit dem t5.. Viele Grüße, Stefan
 
Zurück
Oben