Entfernung Graffiti von Motorhaube

pamplo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Gestern Abend kam ich zu meinem gelben T6 und musste feststellen, dass er die Motorhaube mit einem Graffiti besprüht worden war. Zuerst war mein Ärger über das Graffiti riesig. Zum Glück wies mich ein Mitgeschädigter aus meiner Strasse auf eine Gute Methode hin, dass Graffiti wieder zu entfernen. Ich sollte paar Schmutzradierer wie z.B. die von Rossmann mit dem Namen Domol kaufen und dann das Graffiti mit warmen Wasser runter reiben/putzen. Dem bin ich gefolgt und es dauerte ca. 45 Minuten den ganzen Dreck wieder los zu werden. Auch nach 2 Tagen Existenz dieses Graffiti auf dem Bus war dieses ohne Umstände so zu entfernen. Sicher gehen auch Schmutzradierer von DM usw. Mein Tag war Jedenfalls gerettet.
 
Zurück
Oben