Entfernung kleinerer Roststellen: was braucht man ? Grundierung überflüssig ?

markus-muenchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 100 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
langer Radstand
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Servus zusammen,

habe schon den anderen Beitrag hierzu gelesen, wollte aber nochmal die Einkaufsliste updaten:

Sofern ich das richtig verstanden habe muss man nicht grundieren werden, es reicht mechanische + chemische Rostentfernung,
danach kann man direkt mit dem Lackstift drüber - stimmt das ?

Danke + Gruß
 
Hallo,

schau mal
. Wenn Du Dich an diese Anleitung hältst, gibt es keine Probleme. Am Anfang zittern ein wenig die Finger, aber bei der fünften Stelle geht das flink von der Hand und die Ergebnisse sind echt gut.
 
Zurück
Oben