Erfahrung EuroAutoPool

Macbeth

Jung-Mitglied
Hallo,

hat jmd Erfahrung mit EuroAutoPool aus Finsing bei München.
Wir wollen einen T6 Caravelle Comfortline bestellen. Unsere Ausstattung ist dort ca. 1000€ günstiger als beim Wolf.

Danke für Eure Infos.
 
Guck mal bei Autohaus Thieme (www.auto-thieme.de). Da haben wir gerade unseren T6 Multivan abgeholt. Der Grundpreis für die Caravelle mit 150 PS ist dort schon mal über 1.500 Euro günstiger.
 
Hallo Macbeth,

beim Autohaus Thieme / Herrn Gadau habe ich meinen T6 Beach auch bestellt.
Bisher absolut empfehlenswert...

Na ja, ich warte noch auf die Abholung. Das dauert leider!

Viele Grüße
Mctwo
 
Hallo Macbeth,


Ich habe meinen Caravelle bei Autohaus Geiss ( www.autohaus-geiss.de ) bestellt und war mit dem Ablauf vollens zufrieden und was den Preis angeht war Geiss auch unschlagbar im Vergleich zu den diversen anderen Angeboten die vorliegen hatte und der Bus kam noch 3 Wochen früher als angekündigt.

Viele Grüße

Manul
 
Danke für eure Tipps.
Bei Thieme war der zuständige Sachbearbeiter leider nicht da. Hätte ein paar Tage warten müssen.
Haben das Auto jetzt bei Wehrt bestellt ( www.e-a-w.eu ). Kommt aus Italien.

Viele Grüße
Macbeth
 
Hallo,

hat jmd Erfahrung mit EuroAutoPool aus Finsing bei München.
Wir wollen einen T6 Caravelle Comfortline bestellen. Unsere Ausstattung ist dort ca. 1000€ günstiger als beim Wolf.

Danke für Eure Infos.
Mir gehts ähnlich. Gibt es denn schon Erfahrungen zu Euroautopool? Tipps zu anderen Händlern suche ich nicht.
 
Hallo liebe Leute, ich will mal ein abschließendes Fazit zu EuroAutoPool abgeben:
Ich habe am 29. März 2018 meinen bestellten T6 California Ocean Edition nach nur 6 Wochen Wartezeit vereinbarungsgemäß erhalten. Es war ein Vorlauf Fahrzeug und ein Re-Import aus Österreich. Der Kontakt mit Herrn Oehl war professionell und sehr super und freundlich. Ich bin vollstens zufrieden und glücklich mit unserem Eddi. Ich kann euch diesen Händler nur ans Herz legen,wer weitere Nachfragen hat kann sich per PN gerne an mich wenden.

Viele Grüße aus Berlin


Ralf
 
Ich kann EuroAutoPool auch wärmstens empfehlen. Der Christian Oehl ist sehr netter Vollblutverkäufer, der sich bestens auskennt und hervorragend berät.
Bei unserem Fahrzeug haben wir bei EuroAutoPoll bei weitem das günstigste Angebot bekommen. Thieme lag einige Tausend Euro darüber..
Auf den Listenpreis im VW Konfigurator haben wir ca. 30% gespart.
 
Zurück
Oben