Erfahrung mit Folierungen - welche Firma und wo?

Danke!

hier übrigens meine Teilfolierung für diesen Thread:

BullyFolie_s.jpg

Grüße

Florian
 
Lack: Candy-Weiß
Folie: Avery - ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube LightGrey

Wollt Ihr es genau wissen? Dann gehe ich mal nachforschen :-)
 
Ja, wollen wir..........:D
 
Ich würde es auch gerne wissen. Gefällt mir SEHR GUT!!!
 
Ich häng mich mal rein. Wenn es Avery ist, dann SWF Light Grey CB1540001. Allerdings ist die Farbe in einem der neueren Folienfächer
nicht mehr gelistet. Müßt ihr mal Google bemühen, ob es die Farbe noch gibt.
 
Über Preise wird ja hier weniger gesprochen. Da ich aber auch mit einer (komplett) Folierung nachdenke, würde mich mal interessieren in welcher Spanne sich das bewegt. Beispielsweise das Grau von @caliradi könnte ich mir auch vorstellen.
 
Hallo,

hier mein Silberner Bus Foliert in Avery Sation Pearl White.
Hier noch mit Winterreifen.
IMG_0663.jpg

IMG_0517.jpg 0acd88c5-a91b-40d5-a877-a60d19e0df45.JPG 47b57765-5f2a-410d-8166-0b0b6911377e.JPG 367099d6-f18b-4fd8-a3e9-72c44f4f1a7b.JPG 1780221e-3402-4be2-b105-ebb69db2de5c.JPG fbf39343-cfdb-4bc4-a321-88a2f7ed4ba1.JPG IMG_0663.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0659.jpg
    IMG_0659.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 284
Servus,

entschuldigt die späte Reaktion - ich finde tatsächlich die genaue Folienbezeichnung nicht mehr.
Bin mir recht sicher, dass es Avery war, siehe oben.

Ich war bei Print Tech GmbH, München | Autofolierung, Autobeklebung - Folie statt Lack in der Landsberger Straße in München - die waren schon recht teuer, aber die Qualität stimmt bis jetzt auf alle Fälle.
Meine Vermutung: ich habe fast einen Vollfolterung bezahlt, da der Grundaufwand immer irgendwie ähnlich ist - bei mir war es noch eine klare Lackschutzfolie auf der Motorhaube und schwarze Aussenspiegel.

Liebe Grüße

Florian
 
Wenn der Dicke nur schon da wäre...dann kommt diese Folie drauf....ich hoffe die sieht in groß auf Auto :cool: aus
 

Anhänge

  • IMG_20180316_205133_704.JPG
    IMG_20180316_205133_704.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 206
Servus,

entschuldigt die späte Reaktion - ich finde tatsächlich die genaue Folienbezeichnung nicht mehr.
Bin mir recht sicher, dass es Avery war, siehe oben.

Ich war bei Print Tech GmbH, München | Autofolierung, Autobeklebung - Folie statt Lack in der Landsberger Straße in München - die waren schon recht teuer, aber die Qualität stimmt bis jetzt auf alle Fälle.
Meine Vermutung: ich habe fast einen Vollfolterung bezahlt, da der Grundaufwand immer irgendwie ähnlich ist - bei mir war es noch eine klare Lackschutzfolie auf der Motorhaube und schwarze Aussenspiegel.

Liebe Grüße

Florian
Aussenspeiegl schwarz foliert! Beschreibe mal deine Erfahrungen. Haltbarkeit etc.
Sollte man da in der SB Waschanlage auf Dampfstrahler besser nicht dran, oder?
 
Aussenspeiegl schwarz foliert! Beschreibe mal deine Erfahrungen. Haltbarkeit etc.
Sollte man da in der SB Waschanlage auf Dampfstrahler besser nicht dran, oder?
Dampfstrahler ist für Folie sowieso nicht geeignet. Es gibt Spezialisten, die gehen da mit nem Abstand von 10 cm ran, da kannst Du froh sein, wenns den Lack
nicht runterfräst.
 
Dampfstrahler ist für Folie sowieso nicht geeignet. Es gibt Spezialisten, die gehen da mit nem Abstand von 10 cm ran, da kannst Du froh sein, wenns den Lack
nicht runterfräst.
Meinte ja auch eigentlich der nprmale Umgang mit entsprechendem Abstand beim Waschen. Wenn man sein Auto in der SB mit dem Dampfstrahler abspritzt, was man ja jeder normalerweise macht, kommt man zwangsweise an den Spiegeln nicht vorbei.
Wäscht Du dein Bulli von Hand mit Schwamm und Co ?? Glaub eher nicht, oder!
 
Wäscht Du dein Bulli von Hand mit Schwamm und Co ?? Glaub eher nicht, oder!
Wenn er foliert ist, ist das auf jeden Fall empfehlenswert. Normale Waschanlage ist ok, Dampfstrahler würde ich persönlich nicht nehmen.
Und die Spiegel kannst ja von Hand waschen, so groß sind die nicht.
 
4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg Ich hatte je schon einmal in den vorangegangenen Beiträgen auf die Fotos in den Medien hingewiesen. Jetzt konnte ich aber mal noch einige Fotos im Sommeroutfit und bei Sonne machen. Da sieht man dann auch die matt folierte Grafik ganz gut.
 
Schön gemacht. 2-3 Sachen würde ich noch ergänzen, ist aber mein persönlicher Geschmack und gilt für alle "2-farbigen".
Spiegelkappen folieren, den weißen Streifen unten schwarz z.B. mit Unterbodenschutz und evtl. einen 5mm matt schwarzen oder gelben Streifen in 5-8 mm oberhalb vom Gelb.
Aber wie gesagt mein persönlicher Geschmack ...
 
@Oli79
Wat sind'n dit für Felgen? :cool: Die würden unserem Multivan auch gut stehen...
coole Sache mit dem Muster in der Folie!
VG subbort
 
Zurück
Oben