Erfahrung mit TV Kombination von Meos

pacific

Jung-Mitglied
Ort
Wilhelmshaven
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.05.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
GRA
Umbauten / Tuning
Autec 18" 255 45R18, Multiboard, Folie
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier, und bin völlig begeistert was hier besprochen und welche Probleme hier gelöst werden.
Ich habe viel gelesen und fahre momentan das volle Umbauprogramm
für meinen Multivan. Gerade jetzt bin ich bei dem TV angekommen.
1. Welche TV-Lösungen habt Ihr. Ich habe es heute mit einem Notebook und DVB-T probiert, würde gehen, jedoch müßte ich dann noch eine Halterung bauen.
Somit wäre eine Montage an den Kopfstützen für mich mit einem Vesa-Halter auch nicht schlecht.
Den Himmel anbohren ist für mich nicht ideal.
2. Hat jemand einen Bauplan für so eine kleine Küche (1 Element) mit Waschbecken usw.
3. Wenn ich Fernsehen möchte, brauche ich da noch eine weitere Batterie?
4. Da habe ich doch glatt einen Multifunktionstisch gekauft und besitze keinen Schienen, man sollte doch mal öfters nach hinten gehen und gucken.
5. Nachdem ich meine Scheiben hinten mit einer Foliatec-Folie inkl. Reflexion
habe abkleben lassen, fehlt mir eingentlich nur noch was für vorne.
6. Da wollte ich mir ja noch eine Matraze fertigen lassen, aber wo, oder gibt es schon 3 teilige fertige, auf denen man bequem Schlafen kann.

Ich glaube mir fallen noch tausend Sachen ein, aber ich brauche ja noch was für die Zukunft.

Gruß Roger
 
AW: Erfahrung mit TV Kombination von Meos

Keine Schienen? Nanu, habe ich was verpasst? Auch der Startline hat doch das Schienensystem oder wurde das "entfeinert":eek:
 
AW: Erfahrung mit TV Kombination von Meos

Hi,

er hat keine Schienen für den MuFuTisch =)
Ich auch nicht. :D
Gruß
Torsten
 
AW: Erfahrung mit TV Kombination von Meos

Hallo, habt Ihr denn Erfahrungen damit?

Gruß Roger
 
AW: Erfahrung mit TV Kombination von Meos

Hallo, was mache ich falsch, wenn mein Beitrag garnicht erst unter
neue Beiträge erschein?

Gruß Roger
 
AW: Erfahrung mit TV Kombination von Meos

Hallo, was mache ich falsch, wenn mein Beitrag garnicht erst unter
neue Beiträge erschein?

Gruß Roger

Hallo,
ich denke mal du machst nix falsch.
Aber für DICH ist er ja nicht neu, oder?
Daher wird er Dir auch nicht angezeigt, sondern erst wenn jemand was reingeschrieben hat. ;)
lg
Manfred
 
Zurück
Oben