Godmoderacer
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 09/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- keines
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Ex Bundeswehr Widder
- Umbauten / Tuning
- Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo zusammen,
für den 2,5L (131PS) T5 gibt es ja mittlerweile ein paar Berichte wie er sich in der Höhe und bei nicht zentral europäischen Sprit schlägt. Hat jemand schon Erfahrungen mit der 2,0L (140PS) Maschine? Oder mal einen Reisebericht von jemanden gelesen der mit dem T5 unterwegs ist?
Also ich meine hier Höhen über 4000m und Reisen durch Südamerika, Afrika oder Asien.
Welcher Motor der „bessere“ ist, kann eh nicht pauschal beantwortet werden. Da gibt es hier im Forum ja auch unterschiedliche Meinungen. Mir geht´s nur drum wie der neuere Motor mit raueren Bedingungen zurecht kommt.
Grüße Tobias
für den 2,5L (131PS) T5 gibt es ja mittlerweile ein paar Berichte wie er sich in der Höhe und bei nicht zentral europäischen Sprit schlägt. Hat jemand schon Erfahrungen mit der 2,0L (140PS) Maschine? Oder mal einen Reisebericht von jemanden gelesen der mit dem T5 unterwegs ist?
Also ich meine hier Höhen über 4000m und Reisen durch Südamerika, Afrika oder Asien.
Welcher Motor der „bessere“ ist, kann eh nicht pauschal beantwortet werden. Da gibt es hier im Forum ja auch unterschiedliche Meinungen. Mir geht´s nur drum wie der neuere Motor mit raueren Bedingungen zurecht kommt.
Grüße Tobias