Erfahrungen mit Easygoinc ???

Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Gibt aber User hier, die sich das aus diesen Profilen selbst gebaut haben. Die angepasste Matratze sieht aber gut aus.
Ich abonniere dieses Thema mal ;)
 
Sieht gut aus, aber die Preise sind leider gesalzen: ca. 600€ für die Premium Matratze und 400€ für die Standard.
1500€ für ein Alugestell mit Lattenrost ist auch nicht grad preiswert und mit den Auszügen gehts erst richtig los...
 
Sieht gut aus, aber die Preise sind leider gesalzen: ca. 600€ für die Premium Matratze und 400€ für die Standard.
1500€ für ein Alugestell mit Lattenrost ist auch nicht grad preiswert und mit den Auszügen gehts erst richtig los...
Ich bin zwar grundsätzlich der Meinung, dass die meisten Leute unrealistische Preisvorstellungen für Ausbaumodule aus Kleinserien haben. 4800 Euro für einen Bausatz finde ich aber schon recht heftig.
 
Hey zusammen,

ich aktivier das Thema nochmal hier ;)
Hat jemand Erfahrungen mit easygoinc? Bin am überlegen mir das Sportmodul für unseren künftigen t6 MV zuzulegen. Macht das Sinn?

Bitte um Rückmeldung, falls jemand Erfahrungen hat :danke::pro::D

Lg Chris
 
Hey zusammen,

ich aktivier das Thema nochmal hier ;)
Hat jemand Erfahrungen mit easygoinc? Bin am überlegen mir das Sportmodul für unseren künftigen t6 MV zuzulegen. Macht das Sinn?

Bitte um Rückmeldung, falls jemand Erfahrungen hat :danke::pro::D

Lg Chris
Kennst du calibox?
Das wäre vielleicht eine Alternative, die mit 3400€ sogar etwas günstiger ist.
 
Ich kenne es nicht in real, ich baue mir aber gerade selber so etwas ähnliches.
Ich finde es interessant, da es meiner Meinung nach sehr alltagstauglich ist. Alle Module raus, und du hast einen großen Kofferraum mit Auszug.
 
Mein Ausbau wird natürlich noch besser und flexibler :D

Meine Module haben ausklappbare Füße um es draußen vernünftig nutzen zu können und das Kochermodul kann wahlweise auch hinter dem Fahrersitz montiert werden.

54B7AE8B-3C6D-4F6F-B976-7CF6FFE4BDE2.png
DFF2BA80-F867-4DA2-BB66-75A648537C9A.png
8156748C-AD66-4076-9473-4D575CBABC1E.png
63042053-E3D4-4D3D-AB75-C534F2CF37A1.png
 
Hi Knox,

Hast Du Dein System schon fertig stellen können? Welche Alu Materialien hast Du genutzt, wie verarbeitet? Wollte etwas wie easygoinc oder vanessa auch gerne für meinen T6 MV basteln und suche nach Ideen und Maßen!

Dicken Gruss und besten Dank,

J.
 
Hi Knox,

Hast Du Dein System schon fertig stellen können?
Hi dr.cox,

fertig ist es noch nicht. Aber ich habe jetzt fast das gesamte Material da, und heute war endlich mal "Anprobe" von Heckauszug und Bettverlängerung. Demnächst geht es richtig los!

Welche Alu Materialien hast Du genutzt, wie verarbeitet?

Die Küchenmodule baue ich wieder in Casebau, und zwar mit dem Adam Hall Easy-Case System für 7 mm Platten. 4x4-Innenausbau vertreibt das als Concept 1. Dort habe ich auch das Plattenmaterial gekauft: Solidplex-Platten.
Die Profile hatte ich teils auch bei anderen Onlineshops für Case-Material gekauft.

Mit diesem System hatte ich schon mein bisheriges Küchenmodul gebaut:
KNOX_HA_03.jpg KNOX_HA_05.jpg

Jetzt aber zum neuen Ausbau:

Die Aluteile für den Heckauszug (Wanne aus 3 mm Alu, Ecken verschweißt) und für die Bettverlängerung bis 3 mm Dicke habe ich online bei Maschinenbau Feld gekauft. Einige gekantete Bleche mit 5 mm Dicke bei Blechking.

Die Füße von der Bettverlängerung sind nur 5 mm dicke Alubleche. Dadurch kann die breite vom Heckauszug optimiert werden. Er hat eine Innenbreite von 1160 mm und eine Innenlänge von 860 mm.
So sieht das aus:
KNOX_cBOX_02.jpg

Die Bettverlängerung:
KNOX_cBOX_07.jpg

Das Brett hat ohne Matratze die Höhe der Schlafbank. Dadurch habe ich gut 49 cm Ladehöhe auf dem Auszug. Dadurch passt sogar meine Kühlbox (CF50, Höhe 48 cm) drunter.
Man sieht auf der Oberseite 4 Aussparungen. Das ist für die Befestigungswinkel von meiner Tischvergrößerung für den Calitisch aus der Schiebetüre. Die Tischplatte ist 126x64 cm:
KNOX_tBOX_01.jpg

IMG_2039.JPG

So sieht das aus, wenn die Tischplatte auf der Bettverlängerung liegt:
KNOX_cBOX_10.jpg

Weitere Bilder folgen. Wenns weitergeht...

Gruß
Mark
 
Moin Mark,

schonmal Danke für die Infos und die ausführlichen Bilder. Sieht echt großartig aus!

Besten Gruß,

Johannes
 
Hallo Knox16, der Ausbau sieht toll aus!
Ist die Aluwanne noch irgendwie verstärkt? Oder reichen die 3mm?
 
Zurück
Oben