Erfahrungen mit Matratzen Calibed Roof oder california-camping.de

jabrasa

Jung-Mitglied
Ort
Solothurn
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2008
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Calibed Roof oder den Matratzen von california-camping.de

Wie sehen sie im Vergleich aus, ausser dass das Calibed Roof s.. teuer ist?

Es grüsst
Jan
 
Hallo Jan, genau die gleich Frage stelle ich mir auch...
Da ich aber auch einen Teppich haben möchte, bestell ich mir mal bei cali-camping auch wegen der Lieferzeit.
Kann dann ja mal meine Erfahrung hier schreiben!

Gruß Max
 
Ich habe die California-Camping-Matratze. Und die ist gegenüber der Serienmatratze Gold wert. Nie wieder zurück! Einen Vergleich zum Calibed habe ich nicht, wäre aber an einem Vergleich zwischen beiden Varianten auch sehr interessiert. Hoffentlich meldet sich jemand, der beide schon mal im Einsatz hatte.
 
Hallo Jan,

schau mal ins Caliboard-Forum. Dort gibt es sehr positive Berichte.

Gruß Karsten
 
Hallo Jan,

wir haben "mittel" genommen.

LG Moviefreak
 
Servus,
als Orthopäde empfand ich die Originalmatratze ehr als eine Art der fortwährenden Körperverletzung - mit einem namhaften Matratzenhersteller habe ich dann eine Matratze entwickelt, welche trotz der geringen bauartbedingten Höhe eine eklatante Verbessung des Schafkomforts gewährleistet - bei weiterem Intersse - Katalog / Flyer etc. bitte bei Frau Noll melden - 002619634055 schönen Gruß chohmann
 
Servus,
als Orthopäde empfand ich die Originalmatratze ehr als eine Art der fortwährenden Körperverletzung - mit einem namhaften Matratzenhersteller habe ich dann eine Matratze entwickelt, welche trotz der geringen bauartbedingten Höhe eine eklatante Verbessung des Schafkomforts gewährleistet - bei weiterem Intersse - Katalog / Flyer etc. bitte bei Frau Noll melden - 002619634055 schönen Gruß chohmann
Das ist genau das beschriebene "Calibed Roof" aus dem Calishop! Infos also auch gerne über Tom´s Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt da git es die Matraze auch - momentan arbeiten wir an etwas Änlichem auch für unten - erster Prototyp ist fertig muss aber noch verbessert werden - dann gibt es auch die Möglichkeit das Gitter hinten in der oberen Position zu belassen und dadurch mehr Staurum zu haben .... mehr demnächst
 
bei weiterem Intersse - Katalog / Flyer etc. bitte bei Frau Noll melden - 002619634055 schönen Gruß chohmann

Was kostet denn das Ding? Kannst du nicht den Flyer gerade hochladen, statt das ich nach Madagaskar anrufen muss (00261...)


Danke und Gruß
Jan
 
Was kostet denn das Ding? Kannst du nicht den Flyer gerade hochladen, statt das ich nach Madagaskar anrufen muss (00261...)


Danke und Gruß
Jan
Hallo Jan,

schau in meinen Link kurz vorher vom Calishop. Da ist die Matratze genau beschrieben. Und sie ist dort auch nicht teurer als beim Hersteller.
 
Stimmt sonst bei BB Walder Koblenz
 
Hallo,

nach einiger Recherche habe ich mir im 11.Laufjahr die "Calibed Roof" gegönnt und bin begeistert. Der Komfort ist definitiv nicht vergleichbar. Wer nicht gut oder mittlerweile gar schlecht auf der Standard Auflage schläft dem empfehle ich blind diese Matzratze. Selber in Hürth abgeholt und im Anschluß 10 Nächte endlich mal wieder richtig gut während eines Wettbewerbes geschlafen. Als Gleitschirmflieger nutze ich mein Buli-Dachzelt mind. 60 Nächte pro Jahr und ärgere mich schon ein wenig, das ich die Matratze jetzt erst getauscht habe ;-)

Gruß aus Düsseldorf
Oliver
 
Zurück
Oben