Schwartauer
Jung-Mitglied
- Ort
- OH
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Leder/Alcantara, Schiebetür links, elektr. Schiebetüren, Standheizung...
Hallo zusammen,
hier das gleiche Spiel, aber inzwischen repariert. T6 TDI 150PS, EZ Mitte 2016, bei Schaden knapp 58.000 gelaufen. Nach mehrmailigem Auffüllen zum Händler, dort große Diagnose mit Überdruck, Endoskopie und allem Zipp und Zapp. Riss im Zylinderkopf. Der Wagen wird überwiegend innerorts bewegt und wenn Autobahn, dann gemäßigt. Vom Händler kam auch zu keiner Zeit eine Nachfrage, geschweige denn ein "Vorwurf" in punkto Heizen.
VW hat es ohne Murren zu 100% (Teile und Stunden) übernommen - inklusive Ersatzfahrzeug (wie klein so ein Variant doch ist!)...
Traurig, dass es passiert, ja. Aber Lösung und Ergebnis für mich zufriedenstellend.
Viele Grüße
Bastian
hier das gleiche Spiel, aber inzwischen repariert. T6 TDI 150PS, EZ Mitte 2016, bei Schaden knapp 58.000 gelaufen. Nach mehrmailigem Auffüllen zum Händler, dort große Diagnose mit Überdruck, Endoskopie und allem Zipp und Zapp. Riss im Zylinderkopf. Der Wagen wird überwiegend innerorts bewegt und wenn Autobahn, dann gemäßigt. Vom Händler kam auch zu keiner Zeit eine Nachfrage, geschweige denn ein "Vorwurf" in punkto Heizen.
VW hat es ohne Murren zu 100% (Teile und Stunden) übernommen - inklusive Ersatzfahrzeug (wie klein so ein Variant doch ist!)...
Traurig, dass es passiert, ja. Aber Lösung und Ergebnis für mich zufriedenstellend.
Viele Grüße
Bastian