Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

anguspa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungsberichte vom Panamericana?
Als Sonderausstattung gibt es für ca. 490€ nochmal verstärkte Dämpfung und Stabilisatoren. Was wird da gemacht? Zur Standardausstattung gehört doch schon ein verstärktes Fahrwerk (Dämpfung u. Federn) mit 20 mm mehr Bodenfreiheit.

Gruß
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Hallo,
fährt hier keiner einen Panamericana?
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Hallo,

doch bestimmt fahren hier einige nen PanAm.

Aber es ist Dienstag morgen, da könnte es sein, daß die meisten arbeiten sind... ;);)

Also einfach mal bis heut Abend oder morgen gedulden ;)
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Hallo ihr Panamericana-Fahrer! Meldet euch!!
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Hallo,

ich fahre keine Panam, aber was ich zu wissen glaube:

Der normale Panam hat das normale Fahrwerk vom Transporter (das ist 2cm höher als das vom MV). Zum Trapo kann man dann auch noch verstärkte Dampfer und Stabis bestellen und das wird beim Panam genauso sein.
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Nach Auskunft von VW hat der PanAm nicht das Transporterfahrwerk sondern ein eigenständiges, speziell konfiguriertes Fahrwerk.
 
AW: Erfahrungen-Panamericana? Verstärkte Stabilisatoren als Sonderzubehör?

Hallo Anguspa,

soviel wie ich hier aus dem Board rausgelesen habe - und speziell @baeckerbursch hat wohl davon Ahnung - ist das verstärkte Fahrwerk für den MULTIVAN - darunter firmiert ja der PanAm - das Transporterfahrwerk. Beim PanAm ist dieses Serie. Die nächste Ausbaustufe ist das mit den verstärkten Stabis und die letzte das Seikel-Fahrwek.

Ist die "nach Auskunft von VW" jemand, der Ahnung hat oder der Nutzi-Verkäufer vom :D Die haben gerne mal keine Ahnung.

just my 2 cents...
 
Zurück
Oben