Erfahrungen Vango Galli 3 / Alternative

Dieses Thema im Forum "T5 / T6 - California - Exterieur" wurde erstellt von HBUS, 13 Jan. 2019.

1. HBUS

HBUS Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Windradbauer
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    03/2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Radio / Navi:
    Radio Composition MEDIA
    Hallo Zusammen,

Ich suche gerade ein Vorzelt für unseren Cali-Familienurlaub. Hätte gerne ein Aufblasbares Zelt, da ich davon viel gutes gehört habe. Liebäugele gerade mit dem Vango Galli 3, da wir mit 2 Erwachsenen 3 Kindern ein Zelt mit Schlafkabine und Platz suchen. 1200€ ist allerdings auch schon ein stolzer Preis. Kann jemand von Erfahrungen mit diesem Zelt berichten oder eine Alternative empfehlen? Viele Grüsse Michel

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[verkaufe] Vorzelt Vango Airway Galli II Verkäufe 9 Juli 2019
Vango Airhub Hexaway - Erfahrungen mit dem Vorzelt? T6 - News, Infos und Diskussionen 12 Jan. 2019
T6 Erfahrung nach 3 Monaten ACHTUNG da stimmt einiges nicht!!!! T6 - Mängel & Lösungen 29 Juli 2017
Erfahrung mit Heckzelt Reimo Instant oder Alternativen? Der (Fern-) Reisetaugliche 6 Juli 2017
GPS Fahrtenbuch: Firma: Vimcar - Erfahrungen o. alternativen? T6 - News, Infos und Diskussionen 7 Juni 2016
Wer hat Erfahrung mit Ausstattung "schlechtwegetaugliches Fahrwerk" bei LR 3-3-3 T5.2 - News, Infos und Diskussionen 5 März 2011
RNS-2 DVD nicht MP-3 fähig - Alternativen? T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 9 Dez. 2009
Erfahrungen: KW Variante 3 Fahrwerk T5 - Tuning, Tipps und Tricks 7 Okt. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden