Erfahrungsbericht.

G2T5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
warum auch
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
abnehmbare Anhängerkupplung.

Ausstattungspaket United
Umbauten / Tuning
19 Zoll Felgen,Tempomat, Sitzheizung, Parktronic,20mm tiefergelegtes Fahrwerk, Klimaanlage, Teppiche hinten
FIN
WV2ZZZ7HZ9H126***
Hallo,

Da ich ja nun meinen Dicken schon nee Weile habe, wollte ich doch mal etwas anderes schreiben.

Als erstes vielen dank an das Forum hier, wirklich erstklassig was hier alles geleistet wird.:danke:Wirklich Klasse wie hier schnell und unkompliziert geholfen wird, da ich jeden Tag mehrmals hie online bin, sehe ich das natürlich.

So jetzt zum eigentlichen Thema. Gut der Dicke ist erst 2jahre alt somit kann oder sollte es eigentlich nichts negatives geben.
Also Kilometerstand ist jetzt 38TKilometer.Davon auf unser Konto 17TK.
Probleme bisher keine. Das winzigste was jetzt in 2500 Kilometer ansteht ist der
Service. DPF macht bis jetzt keine Schwierigkeiten , Regeneration merken wir jedesmal. Verbrauch so errechnet ca 8,7 Liter im Schnitt.
Auch ist mein Schiebefenster noch dicht.:D Ölverbrauch keiner. Umbauarbeiten sind bisher noch keine größeren erfolgt ausser neue Felgen. Solles auch keine geben. (wer weiß was noch alles kommt ).

Fazit des ganzen: grinsen im Gesicht ist bei mir und meiner Familie geblieben und das jedesmal wenn wir fahren. Viele von meinen bekannten sagen...man will ich auch haben :) Macht einfach Spaß das Auto..... Will hoffen das das so bleibt.

Also in diesem Sinne ...das das Forum und mein Auto so bleibt wie es ist,nämlich KLASSE.


Gruß G2T5
 
Zurück
Oben