Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

jipster

Jung-Mitglied
Ort
Kimbrische Halbinsel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Komplettes ABT Aerodynamikprogramm
Moin,

in einem anderen forum wird bereits diskutiert: http://de.platesmania.com/de/gallery.php?&car=96&model=Multivan&start=0 - eine russische Seite, dessen Betreiber das Ablichten, Katalogisieren und Veröffentlichen von Kraftfahrzeugen und Kennzeichen als Hobby "betreibt". Zumindest wird das ganze so beschrieben....
Als User kann man zur Erweiterung dieser zweifelhaften Datenbank beitragen.
Die Suchfunktion beinhaltet eine gezielte Suche nach Fahrzeugtyp (z.B Volkswagen Transporter/Multivan/Caravelle) und zugehörigem Land, Kennzeichentyp etc.

Was meint ihr dazu? Findet sich eventuell schon wer in der Datenbank wieder?
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Wenn man sich da einträgt, wie lange dauert es dann, bis man die Autoknacker aus dem Osten vor der Tür stehen hat ? ?(
 
Es geht nicht darum sich selber einzutragen... Man wird eingetragen. Ob man will oder nicht...


Vom Telefon gesendet.
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Hallo

...sieht aus wie eine "Einkaufsliste"....
Als Kölner Edt.25-Fahrer, K-LL ... würd ich mir mal Seite 6 anschauen ;)

VG
Andreas
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

... der Sinn der Seite erschließt sich mir aber immer noch nicht.
Beruhigt bin ich aber, dass WIR da noch nicht eingetragen sind ;).

Gr.
FISK
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Moin, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht, weil ja auch KFZ mit Kurzzeit-Kennzeichen dort genannt und gezeigt werden.
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Tach!

Es fehlt nur noch der Button:

th


Meiner ist nicht drin...
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Leider kann ich kein Russisch.
Der Sinn der Seite wird wahrscheinlich wirklich darin liegen sich ein Auto auszusuchen und irgendwer holt es dann.
Teilweise sind bei bestimmten Autos ewig lange Diskussionsbeiträge zu sehen.

Was macht man eigentlich wenn man da fotografiert ist? Geht man da zur Polizei?

Gruß
Marco
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Moin, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht, weil ja auch KFZ mit Kurzzeit-Kennzeichen dort genannt und gezeigt werden.
Das sind die kurzfristigen Sonderangebote. :D

Mich macht die Datenbank auch sehr nachdenklich. Gefüttert werden könnte sie z.B. durch die vielen östlichen Besucher, wie LKW-Fahrer.

Ob die Justizbehörden diese Angebotsübersicht schon kennen?
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Hallo Marko,

die Grünen/Blauen werden sich dann darauf berufen, daß die Seite auf einem Server in Russland oder auf den niederländischen Antillen steht und dort keine Hoheit mehr besteht.

Wie ich das sehe mit so einer Seite: Maximales persönliches Pech.

Und ganz süffisant: Willkommen im Internet... :evil:X(
 
AW: Erkennt jemand seinen Bulli in dieser Datenbank??

Zum Glück sind wir Österreicher offensichtlich noch nicht vertreten.....was zwar nix zu bedeuten hat, aber besser so...

Vielleicht denken jetzt so manche endlich drüber nach, dass man keine Bilder von seinem Auto einstellt, bei dem die Kennzeichen erkennbar sind. Egal wo....

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben