T-rexmisaco
Jung-Mitglied
- Ort
- SüD
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- .09.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ORI CGLC TURBO 220PS
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Viel:)
- Umbauten / Tuning
- 2E4 Bremsen/Bilstein/H&R/Stabi 30/26 /19"Aragonit Schwarz glänzend/Logo Schwarz glänzend/...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- CCHA/NZQ
Hallo,
Genau gleiches Problem hat meine Nachbar bei seinem Buli Highline gehabt. 2016 2L/1000 km Öl verbraucht. Laufleistung damals ca. 90Tkm. Keine Garantie oder Kulanz weil agr und dpf ausgebaut waren wegen Angst von Öl- sterben
Neuer Motor beim VW gekauft und keine 20Tkm weiter wieder musste mit Taxi nach Hause kommen. Diagnose: Gleitlager an Kurbenwelle umgedreht.
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ7HZCH0**
Genau gleiches Problem hat meine Nachbar bei seinem Buli Highline gehabt. 2016 2L/1000 km Öl verbraucht. Laufleistung damals ca. 90Tkm. Keine Garantie oder Kulanz weil agr und dpf ausgebaut waren wegen Angst von Öl- sterben
Neuer Motor beim VW gekauft und keine 20Tkm weiter wieder musste mit Taxi nach Hause kommen. Diagnose: Gleitlager an Kurbenwelle umgedreht.
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ7HZCH0**
Zuletzt bearbeitet: