Ersatzteil für verbogenen Rahmen des Fahrradträgers T5.2

Jo50

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Beim Zurücksetzen habe ich dummerweise den äußeren Rahmen des Fahrradträgers mittig eingedrückt. Gibt es dieses Rahmenteil (Votex) einzeln zu kaufen? Denn ich habe keine Lust, mir deswegen einen gebrauchten oder gar neuen Träger zu kaufen! Vielen Dank für Eure Ratschläge!
 
Gibt es beim VW Teiledienst als Sonderbestellung. Ich habe 2016 dafür um die 250 EUR plus Steuer gezahlt und selbst den Bügel getauscht.
 
EUR 341,10 brutto inkl. einiger neuer Schrauben und Kappen, die bei der Demontage gelitten hatten.
 
Hab einige gebrauchte Rahmen an denen die Schienen für die Fahrräder montiert sind da. Ggf PN
 
Hallo,
Doofe Frage aber wie hat euer Teiledienst die Teile bestellt? Im Teilekatalog steht ja nichts drin. Weiß da jemand was?
 
Ich bin mit der Teileliste aus der Anleitung zum Teilemann gegangen und das lief unter Sonderbestellung.
 
Zurück
Oben