Ersatzteil-nr. Blende groß Schalttafeleinbauteile AB oder BC ???

Koyote007

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau Servicewagen
Umbauten / Tuning
Frontumbau Facelift
FIN
7hz
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T2a Bj.71 :o)
Moin,Moin

habe einen Multivan Comfortline Bj.2003 mit Klima und 3 einzelnen Drehknöpfen für die Lüftung und möchte nun die Blende hierfür tauschen. Soviel ich herraus bekommen habe lautet die
Ersatzteil-nr. 7H5857211 AB oder AC ????? In dem Onlinekatalog sind beide Nummern aber nur die Blende abgebildet wo die Klima/Lüftungseinheit ein ovalesLoch hat ???
Weiß jemand die richtige Nr.????

gruß Heiko
 
Du brauchst AB, siehe Bild :D
 

Anhänge

  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben