Ersatzteile für LOGO-Dachträger (original VW-Teil)

Auffi-Berg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
4/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Hallo,

mir ist am Wochenende leider eine der Plastikklappen von meinem Dachträger abhanden gekommen.

Ich suche jetzt schon länger im Netz, weiß aber noch nicht, wo ich einen neue Klappe inkl. passendem Schloss bestellen kann.
upload_2018-1-7_17-36-1.png

Hat einer von euch evtl. dafür ne Teilenummer?

Vielen Dank

Grüße
 
2K0 071 738 ist für folgenden Träger gedacht:

7H7 071 126
7H0 071 126
7H0 071 126 A
7H0 071 126 E
7H0 071 126 EA

Die Teilenummer des Trägers sollte auf der Unterseite stehen.
 
Moin,
ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem und benötige 4 neue Abdeckungen. Leider kann ich online keinen Teilehändler finden der die Abdeckungen hat, gibt es zufällig mittlerweile eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus
 
Da gibt es in vielen Orten so Geschäfte, da sitzt ein meißtens freundlicher Mensch hinter einem Tresen und nimmt Bestellungen auf. Häufig kann man die Teile sofort mitnehmen, ansonsten kurze Zeit später da abholen.
Ach ja, der VW Händler war's. Für spezielle Teile für VW Fahrzeuge würde ich den empfehlen ;) :D .
Gruss
 
Zurück
Oben